Frage -  so leer

M

meusi

Guest
:winken: hallo jemand da?
mir kommt es hier seit gestern so leer vor? gehts nur mir so oder wo steckt ihr alle?
is langweilig wenn man hier nicht schreiben kann.....
naja mal warten vielleicht kommt ihr ja noch...
 
N

nightshadelady

Guest
*G* stimmt heute ist echt net so viel los wie sonst ... liegt warscheinlich am we kommen ja meistens so abends *G*
 
U

User2

Guest
:winken:

Dachte schon, mir gehts alleine so...

Jetzt können wir ja gemeinsam warten :)
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hi,

ich drink einen mit : drink

auch ich habe den Eindruck das sich einige sehr zurückhalten.
 
M

meusi

Guest
denk ich auch letztes we waren um die zeit auch viel mehr da...

und was habt ihr heut so gemacht?
waren in ner zoohandlung dort hatten sie 2 chinilla die waren total süss..meine kleine wollt die sofort mitnehmen...
aber für diese tiere braucht man ja die riesen käfige...und die kosten ab 250 euro aufwärts....
sowas selber machen wär ja auch ne idee aber so begabt bin ich ja dann leider nciht..
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hm, ich wollte soviel tun heut und bin nur bis in den Großmarkt gekommen. Dann musste ich meine Kinder wieder "einsammeln" etwas aufgeräumt und Wäsche gemacht das wars.

Aber jetzt ich WOCHENENDE......

Und wenn im Fernseher nix läuft heut abend, werde ich wohl auch hier sein.

Ich les die letzte Zeit fast nur und poste kaum. Man hat ja gar keine Lust mehr und interessante Themen sind seit dem "Crash" kaum noch da

Oder?
 
U

User2

Guest
Also wir waren heute morgen erstmal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, weil die Kleine krank ist. Und seit dem sind wir eigentlich nur beschäftigt sie zu trösten und zu bemitleiden (braucht sie ganz arg ;D ). Mehr war heute nicht, will eigentlich auch nur schlafen, die letzte Nacht war nicht sonderlich erholsam...*gähn*
 
M

meusi

Guest
stimmt ich lese leider auch mehr als was ich schreibe.
gebe gar nicht wirklich was wo ich mit "reden" kann...naja ich werd meine kids baden und dann ab ins bett mit ihnen..
und dann wird sich mama ins bett legen und ma wieder tv gucken...
 
M

meusi

Guest
oje aries ..diese nächte kenn ich nur zu gut...
hoff der kleinen gehts schnell besser...
ich habe glaube ich seit über 3 jahren keine nacht mehr durchgeschlafen...zuerst lisa als baby als sie durchschlief war ich schon wieder schwanger...und da heisst es bei mir immer 2 mal wc in der nacht...tja und meine kleine ist jetzt schon 17 mon. und 3 mal steh ich noch immer auf wegen ihr...
und jetzt ist baby nummer 3 unterweds..das heisst auch wieder min 2 jahre keinen schlaf..frag mcih ob ich das je mals wieder lerne.. :sleep
 
U

User2

Guest
@ karin

ich bin solche schlaflosen Nächte eigentlich überhaupt nicht gewöhnt, seit meine 3 Monate alt ist gibts da keine Probleme, ok halt hin und wieder mal kurz aufwachen aber das wars.

Und vielleicht trifft mich deswegen so eine Nacht noch härter...
 
M

meusi

Guest
na da hast du es ja gut..brave amus hast du da...
ich mein meine sind ja auch brav...aber schlaf faul...

klar und wenn du das nciht gewohnt bist ist das sicher anstrengender für dich..ich finde ja relativ schnell zurück in den schlaf
 
F

fussel

Guest
:winken: juhu!bin auch da :-D
meine grosse hatte gestern geburtstag,sie ist nun 12 jahre alt..naja,und heute waren die omas+opas da
 
U

User2

Guest
Bei mir dauerts ewig, bis ich wieder einschlafen kann, und wenn dann nach ner Stunde schon wieder Alarm ist hab ich vielleicht höchstens ne halbe Stunde geschlafen....
 
M

meusi

Guest
:winken: hallo fussel
gratuliere deiner tochter...
schon langsam füllt es sich ja wieder

@aries das tut mit leid für dich...aber umso besser schläfst du wieder wenn sie wieder gesund ist ;D
 
E

Engelflügel

Guest
Ich bin auch da.

Bin an denWochenenden doch nie so oft hier, da ist mein Mann zu Haus. :-D
 
E

Elchen

Guest
Ich war auch heute auf einem Geburtstag ...von meiner Schwiegermutter :-D

Jetzt bin ich hier und keiner von euch ist da..Na toll :bldgt
 
A

arwen

Guest
Karin, Du Pfeife ;-)

Ich kämpfe mir hier den Wolf ab in der Spaß-
und Rätsel-Ecke und Du schreibst: Niemand
hier?

Dazu noch der Frust: Ich kann gegen Dich und
Elrond nicht anstinken 0) .

arwen

Edited

Sorry Karin,

Hab Dich mit Regine vertauscht.

Man möge es mir verzeihen.

arwen (die zwar rückwarts einparken kann, aber hier Namen verwechselt)
 
M

meusi

Guest
:rofl na du schreckst mich...

denk mir grad was ist jetzt los....tja regina unser rätsel genie
 
S

sanne

Guest
Mir geht's an Wochenenden auch eher wie Melli - da ist halt mehr "Familienzeit"... :)

@karin
Regina hatte doch auch gestern abend die Lösung vom Buchstabensalat - ich find' das jetzt gar nicht mehr... weiß also immer noch nicht, was arwen zum Abendessen hatte... ;-)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
hallo karin!
ich war auch weg: gestern haben wir einen Ausflug nach Augsburg gemacht. Vier Stunden hin, ebensoviel zurück, dazwischen halt der Stadtrundgang. Wir machen gerne Ausflüge und zur Zeit kümmern wir um das Seelenheil eines unseren syrischen Freundes. Es geht ihm nicht gut, er ist allein am WE, es ist dunkel und Winter...
Na ja, und für heute ist Zweisamkeit angesagt - da unser Kind ist noch Bauchbewohner blieben wir bis zwei im Bett... ;D
Ich liebe solche Wochenenden! :)
 
M

meusi

Guest
ach das sind noch schöne zeiten...bis 2 im bett liegen
ich freu mich wenn ich am sonntag bis viertel acht im bett liegen kann
denn dann geht es los die tür öffnet sich und 2 grinsende gesichter stehen vor einem...und machen sich fertig zum sprung...aber zum hüpfen benutzen sie dann doch gsd immer denn papa... :-D
naja und dann heisst es wickeln frühstück machen...usw.

aber wenigstens muss ich sie nicht mehr aus den bett holen das machen die 2 schon selbst,wenn ich glück hab spielen sie auch noch bischen und ich kann bis halb 8 liegen bleiben
 
Oben