Frage -  So,nun habe auch ich das Ergebniss

L

LianeK

Guest
Hallo,
nun habe ich nach monatelanger rennerei am Dienstag das Ergebnis,mein Sohn 7 Jahre hat ADS mit Hyperaktivität.
Obwohl ja alles dafür gesprochen hat,habe ich immer gehofft,das er halt nur etwas hippelig ist.
Nun wurde ich mit Tipps,wie ich seine Konzentration steigern kann nach Hause geschickt.Mit der Aussage der Ärztin,das er wohl sehr begabt ist,wenn er sich nur richtig konzentrieren könnte.Naja,so richtoig hilft mir das nicht,er kann von mit aus mittelmaß sein,wenn ich nur weiß wie ich all die Probleme mit ihm in den Griff bekomme.
Deshalb würde ich mich gern mit "Leidensgenossen"treffen.
Wer kennt Gruppen im Raum Neuburg/DOn. Ingolstadt,Donauwörth?
Gegooglet habe ich schon,finde aber nichts.
Danke im voraus.
Liane
 
A

an-kess

Guest
Hallo!
Geh doch mal zu der Seite
www.ads-ev.de
Dort sind unter Veranstaltungen ne Menge regelmäßiger Treffs angezeigt.
Sicher auch in deiner Nähe!
Gruß Annette :sonne
 
L

LianeK

Guest
Hallo,
vielen Dank für den Tipp,habe schon Kontakt mit einer Gruppenleitung aufgenommen.
Sind zwar auch ca 20 KM einfacher Weg,aber was macht man nicht alles für die Kids. : :unsch

Viele Grüße Liane
 
Oben