So nun habt ihr aber was zu tun....Hallo!

R

rocky2

Guest
nach anfänglichen schwierigkeiten meinerseits...habe ich es nun geschafft mich hier zu reggen... :bye: also ein liebes HALLO allerseits :bye:

Ich habe es jemanden versprochen mal hier reinzuschauhen...und so lieb wie ich bin mache ich es auch...sieht auf den ersten blick sehr gut aus....mal schauen was man hier so alles erlebt...so aber nun muß ich noch was am Profile arbeiten... : drink
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Huhuuuu Rocky......gut Ding braucht Weile, aber jetzt bist du ja hier..... :-D

Aber benimm dich gelle...... :nanana ;D

Schön das du da bist.... :maldrueck
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo Rocky,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir ganz viel Spaß.
 
S

Sharesville

Guest
Servus rocky

Wirst schon Spaß haben hier, also ich habe es
 
R

rocky2

Guest
@Jenny...

Wieso?...ich bin immer lieb :lhg ...und habe nichts im Sinn :ausheck ...also was denkst du von mir... :mua

@Sharesville...

Jaja das glaub ich dir.... :ausheck
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Das weiß ich doch Rock....aber so langsam geht mir bei der hin und her rennerei zwischen den Boards die Puste aus..... :-D
 
E

Elchen

Guest
Jenny,ich würde sagen,Du holst alle von dem anderen board hier rüber,diese Zwei hast Du ja schon scheinbar überzeugen können :-D
 
Oben