So oft müde und viel bewegung des kleinen

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben..

Ich könnte den ganzen tag nur noch schlafen. Wenn ich dann geschlafen habe dann könnte ich wenn ich wieder wach bin ne stunde später wieder schlafen. Ich kenne das noch von anfang der schwangerschaft aber jetzt wieder?

Genau so ist der kleine Extrem aktiv wenn ich dann hingehe und meine Hand auf den bauch mache dann ist wieder ruhe... Also mit der Hand spüte ich die Tritte auch nicht.

Ist das noch alles normal?

Gruß Julia

M

Mine

Guest
ja ;D ich würde einfach beim nächsten mal den fä fragen nach dem schlafen, aber das mit dem aufhören zu treten wenn du die hand auflegst, hatten wir bis zum ende hin :sn7

eva.m.p

Pause
alles normal bei dir... ich hätte auch den ganzen tag schlafen können :gaehn

freu dich, wenn du den krümel viel spürst - ich hab erst so in der 20.ssw die ersten bewegungen gespührt, mit der hand erst so um die 25.ssw rum...

M

Mine

Guest
ja, mit der hand das kam erst spät ... das mit der schlaferei geht aber auch demnächst weg. wobei ich in den letzten zwei wochen ss auch noch mal richtig müde wurde.

M

Mine

Guest
das war ich zwischendurch. aber wenn ich dann geschlafen hab, wie ein stein. allerdings immer nur 3 - 4 h, wurde dann wieder wach wegen pipi machen 0(

eva.m.p

Pause
hih, ja, das war immer super nervig, andauernd nachts raus aufs klo... mein rekord lag bei 5 mal in der nacht :sn7

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ja das mit dem Klo kenne ich ich bin nachts noch nie aufgestanden weil ich aufs klo mußte. Aber seit der schwangerschaft renne ich nur noch. Mein Mann wacht jedes mal auf weil er denkt es ist was weil er das gar nicht kennt von mir... :rofl

Gruß Julia

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich merk sie auch nur ab und zu und hand auch gar nicht. aber is schon schön, das man sie endlich merkt..

Kullerauge

Immer in Aktion
ohjaaaaaaaaaa schlafen ist schön.
ich hab das glück nachts noch nicht aufs klo zu müssen.
:sleep :sleep :sleep

U

usagimoon

Guest
HI^^

Also ich bin auch dauernd müde und hatte vielleicht zwei Nächte bisher wo ich nicht so müde war. Ich schlafe auch mindestens ein oder zweimal am Tag weil ich so müde bin, das ich sofort, egal ob im Sitzen oder stehen schlafen könnte.
Wenn Du nächstes Mal beim Arzt bist wird er bestimmt auch den Eisenspiegel checken, kann auch sein das Du ein bische zu wenig Eisen hast, aber das nicht schlimm.^^ Ich habe immer, damit ich die Eisentabletten nicht nehmen musste am Tag ein oder zwei Löffel voll Zuckerrübensirup gegessen^^;;.

Mein Baby ist vor allem Nachts am Treten, das macht es schon seid ich es merken kann. Kann sein das Du Nachts das unbewusst wahr nimmst und nicht richtig in den Tiefschlaf kommst und deswegen so müde bist. Ich denke das das alles normal ist.

Gruß

Jasmin ;-)

Kerstin287

Mitglied
Hallo,
meine Kleine war auch eine richtige Zapplerin im Bauch (ist jetzt auch noch voller Bewegungsdrang). Meine Frauenärztin meinte dass es ein Zeichen dafür ist dass es der Kleinen gut geht. Wer viel strampelt fühlt sich wohl. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben, wenn sie ab und zu auch mal empfindlich zugetreten hat. Auf der rechten Seite hat sie mich z.B. garnicht schlafen lassen. Da hab ich sofort einen Tritt kassiert bis ich mich gedreht habe. Das hab ich jetzt so drin dass ich nach den 16 Monaten die sie jetzt schon auf der Welt ist noch immer auf der linken Seite schlafe!
Die Müdigkeit kenne ich auch. Hat ungefähr bis 4 Wochen vor Entbindung aufgehört. Danach hätte ich auch Bäume ausreissen können und habe den Nestbautrieb voll ausgelebt. Also halte durch - das klingt alles normal.

Gruß
Kerstin

Oben