So Traurig

S

Sommerwind

Guest
Muß was von der Seele haben,
Ich mußte Gestern nach 19 Jahren meine Katze Einschläfern lassen. :traene
Ich bin eigendlich nicht der Sensiebele Mensch, aber das hängt mir dann doch mehr nach als ich je gedacht hätte. Vor allen dingen erschreckt mich, das ich immer noch erwarte, das sie gleich um die Ecke kommt. Ich muß es mir immer wieder ins Gedächnis rufen, das sie nicht mehr kommen wird.
Mir ist einfach so :heul2

L.G.
Sommerwind

steffi74

Namhaftes Mitglied
:maldrueckIch kann das gut verstehen das dich das mitnimmt.Auch wenn es "nur " ein Tier ist,aber es lebt mit einem und man schließt es sehr in sein Herz.

Ich denke das es auch noch einige Zeit dauern wird bis du nicht mehr denkst sie kommt um die Ecke.

Lass dich trösten und denke daran das du sie von ihrem Leiden erlöst hast :troest :maldrueck

mayasophie

Aktives Mitglied
Das tut mir so leid, :heul2 ich weiss wie mann an so einem Tier hängen kann.

Bei mir war es "nur " mein Hamster der ist letztes Jahr gestorben an Krebs. Das war auch so schlimm....

Lass dich mal drücken :troest :troest

LG
mayasophie

U

User4

Guest
Ich hab das selbe vor ein paar Wochen mit meinem Hund durch. :(
Ich drück dich einfach mal ganz dolle. :troest
Traurige Grüße, Mongruadh

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
WIr mussten vor 4 jahren unseren hund einschläfern lassen herzprobleme und meine katze ist jetzt 10 und hat ein geschwür im ohr die macht auch nimma lang

:bigkisslass dich drücken und trauere :bigkiss

atropa

Lieb war gestern !!!
ja, sie war schon eine Süße....... :(
Fühl dich gedrückt und denk vielleicht dran, daß sie jetzt nicht mehr leidet...... :maldrueck

U

UserD

Guest
:maldrueck jetzt ist si eim katzenhimmel udn hat bestimmt ganz viel freunde

so ein tier wächst ein immer ans herz :maldrueck

B

B69P

Guest
lass Dich drücken...

Es ist immer schwer wenn einem persönlich geliebte Dinge weggerissen werden und da spielt es kein Rolle ob es nun Tiere oder Menschen sind. Tröstende Worte zu finden ist nicht leicht aber man sollte auf alle Fälle an die schönen Zeiten zurück denken...

Man verbindet Ereignisse im Leben mit Emotionen, die können positiv oder auch mal negativ sein. Die Entscheidung ein Tier einschläfern zu lassen ist im ersten Moment negativ, doch sollte man versuchen aus negativen Dingen im Leben, immer etwas Positives zu suchen und ich glaube man wird immer etwas finden...

Das Tier muss nun nicht mehr leiden und wenn man zu Lebzeiten für das Tier da war und es rückblickend ein schönes Leben war, so hat man alles richtig gemacht. Wir werden mitunter doch recht heftig mit dem Tod konfrontiert und verstehen nicht so recht wie wir damit umzugehen haben, doch sollte man niemals und zu keiner Zeit Gefühle unterdrücken…

Ich habe es schon einmal geschrieben und möchte es auch hier nochmals erwähnen. Schenke Deinen Kindern ein Bild von Deiner Katze, so haben sie die Möglichkeit wann immer sie wollen, die Katze zu sehen, sich ihr zu erinnern, sie im Herzen zu behalten, alls lieb gewonnenes Familienmitglied…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute…

Bernd :druecker

S

Sommerwind

Guest
Ich danke euch für die lieben Worte.
Sie haben mir sehr geholfen :]

L.G.

Sommerwind

Joey1

Neues Mitglied
Der Verlust eines tieres, das man sooo lange hatte, ist schon ziemlich schlimm. Aber das Leben ist leider so, dass man sich immer wieder von Menschen und Tieren verabschieden muss. Leider.
Sei nicht zu traurig! Deine Katze hatte doch ein langes und bestimmt tolles Leben bei dir!
LG Chrissy

Oben