nur so ;-) -  so unbemerkt....

Susanne

Namhaftes Mitglied
.... so wirklcih ganz unbemerkt hab ich in den letzten 2 oder 3 wochen eine ganze hosengröße abgenommen *freu*

seit monaten versuch ich das - ohne erfolg....

und dann auf einmal gehts....


ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mich das freut...


wollt ich einfach nur so mal loswerden, weil grad sonst keiner da ist, dem ich das reindrücken könnt ;D
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
das hört sich schön an, susi! wie hast du das denn gemacht??? ich versuch das ja auch, aber irgendwie klappt es nicht. ich hab so sehr zugenommen als ich aufgehört hab zu rauchen. von den süßigkeiten kann ich irgendwie nicht lassen. ichversuch das schon immer. aber gestern und vorgestern hab ich kein süßes gegessen. bin richtig stolz auf mich. aber trotzdem .... abnehmen würd ich schon gerne.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wie ich das mach:

ich ess fast gar nix mehr. aber ich hunger nicht.
hab kein hungergefühl. hatte ich noch nie... war meist nur appetit auf etwas.

mein magen knurrt schon ganz laut seit 2 tagen... mir schmeckt nix und ich bin jetzt grad zu faul mir ne pizza zu holen...

eigentlihc ganz einfach.

auf die art hab ich letzten herbst in 3 wochen fast 15kg abgenommen :D
dann kam mein freund ich hab alles zugenommen...

aber wenn er in der arbeit ist, dann hab ich eh keine lust zu essen - und wenn er da ist, dann haben wir besseres zu tun ;D
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann,ich zwänge mich momentan auch immer in meine Jeans rein :heul
Dabei hatte ich mein Leben lang niemals Probleme mit meinem Gewicht :heul
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
siehst elchen, ich hab die probleme schon immer.

is leider bei mir veranlagung... wenn bei mir alles 'normal' wäre, dann würde ich untergewicht haben bzw. als magersüchtig gelten. hab eine essstörung, die sich aber entgegengesetzt auf meinen körper auswirkt :heul ungerecht diese welt...
 

JOLA

Aktives Mitglied
Das das nicht do ganz gesund ist muß ich dir wohl nicht sagen, oder??? :nanana Aber ich weiß wie das gesicht sich freut, wenn auf einmal eine alte Jens passt. Trotzallemdem finde ich du sollst einen mittelWeg finden. Ich will keine Prädikt halten. Ich freue mich für dich, aber übertreibe es nicht bitte.
Jola
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
dank dir jola...

aber von 1 mahlzeit am tag auf 0 ist nicht viel....

ich ess sonst eh kaum was... da kommts auf das bischen weniger auch nicht drauf zam ;D

ausserdem: spätestens morgen muss ich wieder essen- da sind wir bei schwiegermama und da gibts immer was :whatever ;D
 
E

Engelflügel

Guest
ist ja super, fall mir aber nicht um hier, wenn Du so wenig futterst.
 
P

papalagi

Guest
Hallöli,
ich habe durch meine Trennung 7 Kilo abgenommen, kein schöner Grund, aber ein schöner Nebeneffekt. :]
Doch ich hoffe, dass Du wenigstens genug trinkst, das ich fast noch wichtiger.

Ich trinke viel zu wenig, : drink vergesse es immer, denke nicht dran und schwupp ist der tag rum.
Auch nicht gut.

Gruß papalagi
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
an trinken denk ich... zur zeit zwar leider weniger, aber sonst trink ich so 3-4 liter wasser und/oder ungesüßten tee...
ist gut für die haut ;D
 

Melle

Aktives Mitglied
Hey Susal,

Du weisst aber doch, dass Du die Kilos ratzfatz wieder drauf hast, sobald Du wieder anfängst 'normal' zu essen, oder?

Und was Du nun abnimmst ist zum grössten Teil nur Wasser. Besser ist es eigentlich, ständig etwas zu essen. Immer nur Kleinigkeiten und natürlich kalorienarmes, gesundes. Obst und Rohgemüse z.B.

Grasen nennt man das und es funktioniert wirklich!

Der Vorteil ist, dass Du das reduzierte Gewicht so besser halten kannst.

LG
Melle
 
F

fussel

Guest
:nanana ich freu mich zwar für dich,aber es ist total ungesund!!!etwas musst du essen,und wenns nur ein apfel ist.wenn der magen schon grummel wird es aber zeit.
aber du trinkst ja genug,das ist auch wichtig.ich ess dafür mehr ;-)
 
M

mib3

Guest
ich will hier nicht den ernährungsberater spielen, aber:

man soll auf seinen körper hören und das geben, was er will und nicht mehr

habe selber etwas speck am bauch... und die komischen zeiten, wo man abnimmt ohne zu bermerken, daran liegt es wahrscheinlich an dem mond-phasen, aber das wißt ihr eh, oder?

meine mutter hat mittlerweile schon eine eigene kleine bibliothek von solchen diät-bücher, low-fett kochbücher und was der kuckuck noch alles... reines geld-geflatter aus dem fenster (ich glaube ihr kennt das zu gut). man wird zwar schlauer, aber helfen tuts in manchen fällen nix. :wand

mfg
 
Oben