Freu -  So unglaublich geil:-)

Scholle

Managerin *g*
Hallöhle,

ich war gerade bei meiner FÄ. Bin in der neunten Wochen und man sieht schon Ansätze von Armen und Beinen. Und das Nüsschen ist voll in mir rumgeschwommen:))

Soooooo geil. Ich kann nicht mehr, das war der absolute Hammer. :maldrueck :love2 :applaus


Gruss, Bianca
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Bianca!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich weiss genau wie du dich fühlst ;-) :applaus
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey herzlichen glückwunsch auch von mir.

von unserem baby konnte ich leider nur die fruchtblase sehn... bin allerdings noch nicht so weit wie du.

aber jetzt weiß ich wieder einmal mehr wie ich mich darauf freuen kann.


lg
susi
 
P

pingi78

Guest
hallo bianca...

ich gratuliere dir und wünsche dir eine beschwerdefreie schöne runde zeit.

genieße die nächsten wochen. es ist was wunderbares. :maldrueck


mfg katja
 
E

Engelflügel

Guest
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Genieße die Schwangerschaft.
 
K

Karina

Guest
:sonne Glückwunsch auch von mir! Viel Spaß bei uns Kugelbäuchen! :preg :sonne
 

Scholle

Managerin *g*
Hallo, Ihr Lieben


Ich komm gar nicht mehr runter :D

Ich bin sooo happy. Echt... der Wahnsinn.... in MEINEM Bauch wächst ein Mensch... Unglaublich...... So ein richtiger Mensch mit Armen, Beinen, Fingern, Zehen, Kopf, Augen und allem drum und dran.

Der absolute Hammer.

Im Moment ist mir zwar :kotz: übel, weil ich spülen wollte :sn7 aber es ist der Hammer. Würd mir am liebsten alle Ultraschallbilder, die ich schon habe, an die Stirn tackern und jedem, der es wissen oder nicht wissen will erzählen :wow

Ich hab heute schon mein viertes Ultraschallbild bekommen. Soooo geil.

Der Dottersack ist genau über dem Kopf und sieht aus wie ein Heiligenschein :anbet

Und das Nüsschen hat sich auch voll viel bewegt. Sooo geil.... Also.... echt.... ich kanns nicht glauben.... :sonne
 

Scholle

Managerin *g*
Nuesschen1.gif


Tataaaaaa. Mein Männe musste das erst mal scannen und bearbeiten.

Taatttaaaaa, da ist Nüsschen:)
 
K

Karina

Guest
Wie schön...! Glaube mir, es kommt noch viel besser. Wenn es sich erstmal so richtig bewegt dann kann man es auch richtig fassen das da wirklich ein kleiner krümel heranwächst. Meiner hat heute schon den ganzen Tag Turnstunde :-D !
 
K

Karina

Guest
Wird schon, bis dahin vergeht die Zeit schnell, aber ab dem 7.Monat verläuft alles sehr schleppend und du sehnst dem Tag entgegen wo er endlich kommen soll! Bin schon ganz hibbelig :angst :angst :angst !
 

Scholle

Managerin *g*
Das glaub ich Dir.


Mein problem ist ja, das ich mich total bekloppt mach. Von wegen Fehlgeburt und so nen Scheiss. Meine beste Freundin hatte 2 Fehlgeburten. Und deswegen achte ich auf jedes Ziehen. Und hab Angst, das was nicht stimmt :wow

Aber heute wars nur geil. Hab auf dem Stuhl gesessen und hätte diesen Stab wolh die ganze Schwangerschaft hindurch in mir ertragen:)
 
F

fussel

Guest
:rofl naja,den stab hätte ich nicht gebrauchen können ;-)
ich gratuliere dir ganz dolle :maldrueck bald siehste so :preg aus..goldig!!ist das nicht schön,wieviele schwanger sind??ist echt wahnsinn...
wünsche dir eine erholsame schwangerschaft
 
K

Karina

Guest
Original von Scholle
Mein problem ist ja, das ich mich total bekloppt mach. Von wegen Fehlgeburt und so nen Scheiss. Meine beste Freundin hatte 2 Fehlgeburten. Und deswegen achte ich auf jedes Ziehen. Und hab Angst, das was nicht stimmt :wow

Aber heute wars nur geil. Hab auf dem Stuhl gesessen und hätte diesen Stab wolh die ganze Schwangerschaft hindurch in mir ertragen:)

Das ist normal, aber wenn was zieht ist es meist die Gebärmutter die sich ja dehnt.
Mit dem Stab würde ich auch nicht die ganze SS rumlaufen wollen :hihihi , da nehme ich lieber das was ich zuhause habe. :schuettel
 

Scholle

Managerin *g*
Na, aber der Stab, den Du zuhause hast, wirft Dir bestimmt kein Ultraschallbild an den PC, oder :sn7

Wenn doch, dann will ich denselben haben ;D

Ja, es stimmt, fussel, es sind ziemlich viele Leute schwanger. Sogar manche Männer beim Einkaufen sehen aus, als wären sie kurz vor der Entbindung :nanana

Aber ich hör lieber auf zu lästern. So was macht man nämlich nicht :lough2

So, ich wünsche Euch ein schöne Wochenende:)

Gruss. Bianca
 
K

Karina

Guest
Nein der Stab sieht es nur vor seinem inneren Auge :rofl !
Den bekommst du auf keinen Fall, das ist schon meiner :mua !
 

Scholle

Managerin *g*
Nee neee, behalt ihn ruhig. Ich geb meinen ja auch nicht ab ;D

Heute glaub ich, hab ich richtig gute Laune. Hoffentlich bleibts auch so:)
 
K

Karina

Guest
Das liegt an dem schönen Wetter. Dann bin ich auch immer gut drauf. Aber sobald es regnet und man weiß das man nix machen kann geht man echt ein in der Bude... :rolleyes:

Aber ich werde das schöne Weekend auch geniessen. :applaus
 

Scholle

Managerin *g*
Ich bin wohl eher ein Schattenkind, denn ich mag die Sonne nicht so :-D

Ich liebe den Winter und das Regenwetter. Wenn ich daran denke, das der Sommer so heiss wie der letzte werden könnte, wird mir schlecht. :kotz:
 
K

Karina

Guest
Da sind wir ja völlig verschieden. Ich liebe den Sommer :sonne , man kann soviel machen und es ist auch noch warm. Zu warm sollte es auch nicht sein, das nervt mich dann auch :chinese . Aber dieser wird besonders schön, denn dann ist mein Baby schon da und ich werde es geniessen. :-D
 

Scholle

Managerin *g*
Ja, wenn es so 20 Grad sind, halte ich das auch noch aus. Aber wenns drüber geht, kann ichs nicht ertragen.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf den Herbst. Und ich bin total froh, das es jetzt noch arschkalt hier ist :]
 
K

Karina

Guest
Weißt du schon deinen Entbindungstermin? Im Herbst freue ich mich nur auf meinen Geburtstag, was anderes reizt mich in der Zeit gar nicht... :-D
 

Scholle

Managerin *g*
Nak lar, weiss ich den schon. Es ist der 28.09. Vorraussichtlich.

Also, ne Waage. Am Anfang war auch Jungrfrau im Gespräch :evil: Ich kenne 2 von der Sorte, und kann nicht behaupten, das die beiden zu meinen Freunden gehören :mua
 
Oben