So war es bei uns!

Powersprutze

Neues Mitglied
Hallo!Bei uns war das so:Unser Sohn sollte am13.03.2002 zur Welt kommen,wir hatten den 11.03.2002 und ich wollte meinen dicken Bauch entlich loswerden!
Da es ein schöner sonnige Tag war entschieden wir uns spatzieren zu gehen! Wir fuhren in einen nahgelegenen Wald der im Bergischem lag!Immer schön berg auf bergab! Ich merkte schon ein leichtes Ziehen das allmählig heftiger wurde!Als wir uns auf den nachhauseweg machten entdeckten wir einChinarestaurant mit Buffet und obwohl ich schon heftige wehen hatte wollte ich mir das nicht entgehen lassen!(bin chinaessen süchtig!)Ja meinem Mann hatte ich natürlich nichts davon erzählt das ich schon Wehen habe der wäre ja sonst nicht mehr mit mir essen gegangen!Beim Buffet habe ich ordentlich zugeschlagen was mir später im Krankenhaus zum Verhängnis wurde!
So gegen 20 Uhr waren wir zuhause und haben ein wenig Ferngesehen und dann ins Bett gegangen! Meine Wehen wurden immer schlimmer und so gegen 22 Uhr habe ich meinen Mann Davon berichtet und was giebt der mir zur antwort? Ich bin müde laß mich schlafen und wecke mich erst wenn Du dir sicher bist! Toll was! Bin wohl selber schuld so oft wie ich Ihn schon verrückt gemacht habe!Naja ich mich nochmal in die Badewanne gelegt und es wurde immer heftiger die Wehe kammen so alle 3 Minuten! Wir sind dann so um 1Uhr 30 ins Krankenhaus gedüst!Dort angekommen wurde ich untersucht und hatte schon eine Öffnug von 2 cm!Ja und beim Ulltraschall hatt man dann festgestellt das mein Darm sehr voll war(CHINESE)Ja und daraufhin bekamm ich einen supertollen Einlauf!!!!! Das war echt toll!Die Vehen sollten damit noch etwas angetrieben werden!Die Hebamme empfal mir ein warmes Bad und die Wehen wurden dort immer heftiger!Ja das zog sich dann bis 5 Uhr 30 da wollte ich meine Mutter anrufen und sagen das ich im Krankenhaus bin aber als ich aufstehen wollte passierte etwas das ich als sehr unangenehm empfand mir war die Fruchtblase geplatzt!Na toll da durfte ich nicht mehr rumlaufen!Ja dann war Hebammen wechsel und ich wurde aufs neue untersucht ja dabei stellte man fest das die öffnug 10 cm geöffnt ist nur das dumme daran war das ich plötzlich keine wehen mehr hatte!Die Ärtztin hatte mir dann einen Wehentropf angeschloßen und es ging heftig zur Sache!Die Presswehen kamen undich durfte entlich aktiv sein! Leider war mein Damm wohl etws zu eng und es wurde ein Dammschnitt gemacht leider nicht wie üblich in einer Wehe sonder genau danach AUA tat das weh hätte ich aufstehen können ich hätte die Ärtztin erschlagen!ja und dann ein paar Presswehen später war unser Leon entlich da! Um9:14Er wog 3250 Gramm und war 52 cm Groß! Mein Mann schnitt überraschenderweise die Nabelschnur durch!Dann bekamm ich meinen Leon entlich in den Arm gelegt!Meine Schmerzen waren direkt verschwunden!
Jetzt ist Leon schon 20 Monate alt und ist rotzfrech! lg Bianca
 
Oben