Carina_gabler1990
Na, sind die Kinder im Bett ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schon lange...Carina_gabler1990
Die Jungs haben beide sehr oft ein steifes Glied, die beiden sind ja auch nur etwas mehr als ein Jahr auseinander, ich nenne ihn nur den großen weil er körperlich größer ist als sein Bruder.Dass der Große so oft ein steifes Glied hat ist mir irgendwie klar...aber bei seinem Bruder auch schon? Als ich 10 war, regte sich da nur äußerst selten etwas.
Das war bei meinem Sohn aber auch so.Dass der Große so oft ein steifes Glied hat ist mir irgendwie klar...aber bei seinem Bruder auch schon? Als ich 10 war, regte sich da nur äußerst selten etwas.
Wie alt ist er ?Das war bei meinem Sohn aber auch so.
Mittlerweile schon 17. Aber ich weiß noch ziemlich genau wie das damals so war.Wie alt ist er ?
Also ich finde das Jungs bei dem Thema schon eine gewisse Strenge brauchen, ich empfinde dieses häufige onanieren als sehr unangenehm, wenn das meine Jungs wären ich wäre da noch viel strenger mit den beiden.Seid aber trotzdem nicht zu streng zu ihm 😉
Mir fiel gestern eine Erzählung meines Vaters ein, die aus seiner Jugend stammte. Demnach hätte ein gesunder Junge/Mann im Laufe seines Geschlechtslebens insgesamt 1000 "Schuss" und wenn die aufgebraucht wären, dann ginge eben nichts mehr. Durch häufige Masturbation würde man seine Männlichkeit im buchstäblichen Sinn verschleudern und deshalb sollte man Jungs im Auge behalten.
Unsere haben so etwa mit 11 oder 12 zu masturbieren begonnen...Mittlerweile schon 17. Aber ich weiß noch ziemlich genau wie das damals so war.
Außerdem ist es bei meinen Neffen auch noch nicht so lange her.
Gefällt mir zwar, aber ich stimme Dir nicht ganz zu 😛Also ich finde das Jungs bei dem Thema schon eine gewisse Strenge brauchen, ich empfinde dieses häufige onanieren als sehr unangenehm, wenn das meine Jungs wären ich wäre da noch viel strenger mit den beiden.
Habe ich Glück zwei Mädels zu haben, da komme ich besser mit zurecht.
Warum?Gefällt mir zwar, aber ich stimme Dir nicht ganz zu 😛
Da kommt er dann auf andere GedankenMal sehen, bei unserem Großen scheint sich da etwas zu entwickeln, das ihn vermutlich von der Beschäftigung mit sich selbst ablenken könnte. Er hat sich in das Nachbarsmädchen verguckt...
Na bei dem Anblick wird sein Glied doch bestimmt ordentlich stramm stehen, da wird er schön rubbeln wegen ihr... 😅Ich denke mal, das ist er schon...vor allem weil er gesehen hat, dass sich die "Kleine" dieser Tage auf dem Balkon topless gesonnt hat.
Ja besser ist das, ein paar Gummis sind günstiger als ein Kind...Meine Frau meinte gerade, Taschentücher werden vielleicht nicht reichen, wir sollten auch Kondome dazulegen. Die kluge Frau baut vor😉