brauche Rat -  Sohn oft erregt

Ja und meinen beiden Mädels gefällt es sehr das sie das Glied nur durch Worte oder einen Blick wieder zum stehen bringen können, die beiden Jungs reagieren wirklich stark darauf, da ist die eine Erektion gerade weg da richtet sich das Glied schon wieder zur nächsten auf... 😉😅
Die beiden scheinen eine starke Libido zu haben 🙂

Er muss das einfach lernen das wir sein Verhalten nicht tolerieren können, wir werden die Ruhepause nochmal etwas verlängern, ein bisschen Disziplin schadet nicht.
Find ich sehr gut.

Wie geht es ihm denn damit? In dem Alter ist der Druck ja sehr groß.

Auch wenn es in diesem Thread kontrovers diskutiert wird, würde ihm eine Beschneidung sehr gut tun 😌

Wer gibt Dir eigentlich das Recht, zu beurteilen, ob dem Jungen eine Beschneidung sehr gut tun würde. Abartiger geht es wohl nicht mehr ! Leider muss ich meine Ablehnung auch an die beiden Damen richten, die einem solchen Vorschlag offenbar applaudieren.

Es würde mich vor allem einmal interessieren, ob Du selbst beschnitten bist und unter welchen Umständen das geschah. Wenn Du dazu nichts Konstruktives zu sagen hast, dann erspare uns eine jede weitere Wortmeldung🤢.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben