brauche Rat -  Sohn oft erregt

Und von wegen masturbieren habe ich meinen drei nie Vorschriften gemacht und dabei bleibe ich auch. Beschneidung zu "Verhütung" der Masturbation...was ein Blödsinn😡

Das ist mir schon klar, ich würde einen Eingriff nie machen lassen, wenn es nicht absolut notwenig ist. Jede Art "kosmetischer" Operationen ist definitiv abzulehnen.

Übrigens in unserer Familie gibt es einige Jungs (Generation meiner Söhne) die beschnitten wurden - die meisten wegen Phimose. In zwei Fällen stellte sich heraus, dass eine Operation nicht nötig gewesen wäre. Es sind auch solche Fälle, die mich gegenüber der Beschneidung skeptisch machen.

Übrigens in unserer Familie gibt es einige Jungs (Generation meiner Söhne) die beschnitten wurden - die meisten wegen Phimose. In zwei Fällen stellte sich heraus, dass eine Operation nicht nötig gewesen wäre. Es sind auch solche Fälle, die mich gegenüber der Beschneidung skeptisch machen.
Dann ist das natürlich sehr bedauerlich.

Allerdings frage ich mich schon, wie man im Nachhinein sowas sicher feststellen will. Man kann höchstens sagen, dass es wahrscheinlich nicht nötig gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben