Sohnemann mit "Hundekind"

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
Das ist mein Sohnemann und unser Hundekind Scully....

:-D und das ist mein erstes hier eingestelltes Bild ich hoffe das es klappt... :confused


LG Blue
:winken:
 

Shana

Aktives Mitglied
Mensch ein schoener Hund- ein Dobermann gelle! Feines Tier, dedn wollt ich auch immer aber dann sind wir bei schwarzen Labradors haengen geblieben!
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
Haben momentan auch noch einen Labradorwelpen für 10 Monate zur Pflege und Ausbildung, bin eigentlich begeistert von dem kleinen. :anbet

Dobermänner sind nicht so gelehrig, die sind eher stur und dickköpfig. Also meine Dobidame und Lucas passen eigentlich super zusammen.
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
damals gab es noch nicht so viele dobermänner mit schwanz. das ist eben geschmackssache.
jedoch das es verboten ist finde ich auch nicht so toll denn, die menschen sind stur und eitel und wenn die einen kupierten hund wollen, bekommen die den auch und wenn das in frankreich oder holland gemacht wird. wäre besser gewesen eine gesetz herauszubringen, das wenn es schon gemacht wird dann unter vollnarkose. ich hab schon oft gehört und auch selber erleben müssen wie welpen kupiert wurden ohne narkose. das schreien der tiere ist die hölle. ich bin auch nicht dafür, aber das ist auch nicht der richtige weg.
ein verbot ist doch für viele eine art herausforderung, auch wenn tiere darunter leiden müssen.

übrigens ist meine scully für viele z.b. züchter kein richtiger dobermann, wäre für ausstellungen überhaupt nicht zulässig. aber das ist mir egal und wenn sie nur 3 beine hätte wäre sie trotzdem mein 2. kind für mich. der charakter zählt und ich habe ihr viel zu verdanken. wie das leben von lucas. was ich ihr nie vergessen werde. (hör jetzt auf bevor das eine ode für den hund wird :hihihi )

gaaanz LG Blue
 
N

nevis

Guest
(hör jetzt auf bevor das eine ode für den hund wird :hihihi )


Ja, würde ich auch darauf einstimmen. :applaus

LG nevis
 
Oben