Soll die TOP 7 Liste verschwinden?????

Top 7 Liste entfernen??????

  • Nein,ich möchte,daß sie weiterhin bestehen bleibt!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
E

Elchen

Guest
Ich habe in dem letzten halben Jahr immer nur Ärger hier drinnen.
Sei es,daß ich immer diejenige bin,die aufgrund meiner leider vielen postings desöfteren Angriffsziel für viele Leute hier bin.


Ich muss sagen,ich habe dazu echt keinen Bock mehr und ich würde mich gerne aus der TOP 7 Liste streichen lassen bzw man könnte sie entfernen lassen??
Wer ist dafür oder dagegen??

Es geht ja hier nicht nur nach der Menge der Beiträge und ich bin weiß Gott auch nicht stolz darauf,habe aber keine Lust mehr,mich laufend dafür rechtfertigen zu müssen!!!!!!!!
 
E

Elchen

Guest
Danke michael,für das Verständnis,ich werde bei 0 anfangen.....
 
E

Elchen

Guest
:rofl Ich muss gerade lachen,jetzt steht Steph drin :respekt

Herzlichen Glückwunsch fussel :applaus
 
F

fussel

Guest
von mir aus kann sie weg.denke,sie war eh nur für die statistik gut,und nicht um hier ein"wettposten"zu veranstalten.
 
F

fussel

Guest
:nanana also elchen..das musste ja nun auch nicht sein,oder :evil:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Eins vorweg: Die Top7-Liste wird nicht verschwinden, weil sie Bestandteil des ganzen Kastens dort ist, also zusammen mit den neuen Mitgliedern und den neuen Beiträgen. Wir hatten die Liste mal gelöscht, doch dann ging die ganze Formatierung der Startseite flöten.

Sorry.
 
S

silentsmile

Guest
Um ein Wettposten geht es sicher nicht, doch so ein Forum lebt schon auch von der Anzahl der Postings. Wichtiger ist aber auf jeden Fall der Inhalt.
 
E

Elchen

Guest
Sorry,fussel,ich habe echt keinen Bock mehr..ich meine es auch nicht böse,ich fange wieder gaaaaanz unten an :D
 
F

fussel

Guest
:schuettel na,nun steht abba der steph drin :p :rofl
ich finde ,es sieht so leer aus ohne elchen :traene
 
S

silentsmile

Guest
Original von Elchen
Sorry,fussel,ich habe echt keinen ock mehr..ich meine es auch nicht böse,ich fange wieder gaaaaanz unten an :D

Und dabei warst Du vor kurzem noch so stolz auf Deine 5000 :)
 
F

fussel

Guest
naja,elchen mit ihren flinken fingern ist auch ganz schnell wieder oben :-D
 
U

User 5

Guest
Ich finde sie solle dableiben.....

Wer NICHT draufstehen will kann ja seine Beiträge löschen lassen .....
 
E

Elchen

Guest
Nach Hochrechnung unsere Admins bin ich spätestesn am 19 März wieder in der Liste :uebel :heul
Ich werde mich auf jeden Fall bemühen,daß es nicht so weit kommt :-D :-D
 
F

fussel

Guest
:rofl na,da bn ich ja mal gespannt
dann ist ja wieder alles beim alten :knutsch
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Korrektur: Bei 21,5 Beiträgen pro Tag und angenommenen 7 Beiträgen pro Tag der anderen User holst Du 14,5 Beiträge pro Tag auf. Der Abstand beträgt nun ca. 1250 Beiträge, also wird es genau 86 Tage bis zur Pos. 7 dauern. Das ist der 30. März. ;-)
 
U

User 5

Guest
Hab ich gesehen Elchen. Find ich auch OK von dir, hoffentlich bist du jetzt etwas aus dem "Schussfeld"
 
F

fussel

Guest
oh...einige tage nach deinem geburtstag elchen :-D wenn das kein geschenk ist :rofl
 
S

Susette

Guest
Ach Michael, und wie lange dauert es, bis ich auf Platz 1 bin, wenn ich unter jeden Beitrag einen Smily setze und jetzt gleich damit anfange? :lough1
 
E

Elchen

Guest
:applaus Ja,das gibt ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich :-D
 
F

fussel

Guest
also susette,wenn ich mich nun löschen lasse,dann melli,gerry,susal,sterni carmen und steph,dann stehst du oben :rofl
 
Oben