Soll die TOP 7 Liste verschwinden?????

Top 7 Liste entfernen??????

  • Nein,ich möchte,daß sie weiterhin bestehen bleibt!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
E

Engelflügel

Guest
elchen, mein erster Gedanke war auch, dass Du uns sicher bald wieder eingeholt hast. Aber es stimm, muß fussel Recht geben, ohne elchen, sieht es wirklich so leer aus.
 
S

Susette

Guest
Elchen, ich hab' mich auch schon daran gewöhnt, Dich da oben zu sehen. Ist irgendwie komisch, wenn Dein Name da nicht mehr steht, fast so, als hättest Du Dich ganz löschen lassen.... :(
 
S

Susette

Guest
Aber noch mehr muss ich mich an Deinen neuen Avatar gewöhnen :wow .
Pass bloß auf, bald bekommst Du auch so komische PNs wie ich letztes Jahr. 8o
 
F

fussel

Guest
das meinte der eine sicher mit elchens schwester,dein avatar ...
da springen die männers schon drauf an
 
E

Elchen

Guest
Da kann man mal sehen,wie Leute sich doch schnell beirren lassen :-D
 
E

Engelflügel

Guest
ich glaub ich könnte auch mal ein neues Avatar vertragen. Oder?
 
S

Stephan

Guest
Ich bin auf Platz 7. Die Liste darf NICHT verschwinden. Gibt es ein besseres Personality-Marketing? :-D
 
E

Elchen

Guest
Schön,daß Du Dich freust,was bekomme "ich" jetzt als Belohnung???? ;D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Q Elchen

Um es nochmal auf den Ursprung dieses Threadfs zu bringen bei dem es um Internet bzw Forumssucht ging.

Auch ein Alki versteckt seine Flaschen !!!!!!!!!!


Die Meinung darüber zu vertreten ob du mit deinen über 5000 Postings und so ..... ist von meiner Seite aus kein Angriff gegen dich sondern nur meine Persönliche Meinung , das jemand der sooft wie du hier ist Forumssüchtig sein muss.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis dich der Ehrgeiz packt und du wieder an Nr. 1 stehen willst ;-)
 
E

Elchen

Guest
Oh Mannn geht das jetzt schon wieder los...Ich will mal ganz schnell klarstellen,daß Du nicht der Auslöser dafür warst Noloose....das waren ganz andere...
Ich hatte schon seit längerem die Überlegung mich ganz löschen zu lassen,aber warum.Es macht mir Spaß und lasse mir auch von keinem vorschreiben,wie oft,wie lange und wieviel ich schreibe......


Und wenn ich süchtig sein sollte...na und,besser als Tabletten,Zigaretten oder Drogenabhängig!!
 
S

Stephan

Guest
@ Elchen: Du meinst doch jetzt nicht MICH, oder?

Belohnung? Ich habe dem Avatar mal ne andere Farbe gegeben, die ist besser. Würdest Du ihn einsetzen?
 
E

Elchen

Guest
Doch ,ich meinte Dich!!

Im übrigen bin ich blond und finde "Sie"mit roten Haaren weitaus erotischer als mit schwarzen H :-D aaren!!!!
 
F

fussel

Guest
Original von Michael
Korrektur: Bei 21,5 Beiträgen pro Tag und angenommenen 7 Beiträgen pro Tag der anderen User holst Du 14,5 Beiträge pro Tag auf. Der Abstand beträgt nun ca. 1250 Beiträge, also wird es genau 86 Tage bis zur Pos. 7 dauern. Das ist der 30. März. ;-)
also ich tippe ja auf mitte februar :D
 
F

fussel

Guest
:troest och,dann fühle ich mich endlich wieder"heimisch"hier,wenn duu wieder oben stehst...da fehlt echt was :knutsch
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

mir ist das total egal wir machen doch hier kein Wettstreit.

Aber Elchen einen Schreck hab ich schon bekommen ich dachte über die Feiertage hättest du dich aus dem Forum verabschiedet weil du nicht mehr an erster stelle standest. 8o :tasty

Puuuh noch mal gut gegangen. ;D
 
E

Elchen

Guest
Also ich muss sagen,ich habe äusserst selten auf diese Liste geschaut..Wundert mich ehrlich gesagt,daß es einigen von euch aufgefallen ist,daß ein Name fehlt :-D
 
E

Elchen

Guest
Lieber Admin Michael,

ich habe festgestellt,daß Deine Hochrechnung wahrscheinlich nicht ganz stimmt und ich sicher Ende Januar wieder in der Liste bin :-D :-D :-D :-D

Das spricht nur für dieses forum hier :respekt :anbet :anbet :anbet
 
N

nightshadelady

Guest
elchööööööööööööööööööööööööööööüüüüüüüüüüüüüüüü hab da lüüüüüüpppp :love2 :maldrueck
 
Oben