Soll die TOP 7 Liste verschwinden?????

Top 7 Liste entfernen??????

  • Nein,ich möchte,daß sie weiterhin bestehen bleibt!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
D

danielad

Guest
da täuscht du dich nicht.
In den paar Tagen soviel Beiträge,da brauch ich Monate für.

Hat dein PC schon einen Namen?
 
U

User 5

Guest
Schaut mal hier

<-------

Ich bin wohl verrückt.....

Eigentlich suchte ich vor einigen Monaten was zum Thema Trotzphase und nun gehe ich auf die 1000 zu ...... :sn7
 
S

Sadhana

Guest
Also für ein Austauschforum ist mir da die Gefahr für zuviel Konkurrenzdenken drin. Ob nun Turbotipse oder Krampfschreiben. Es ist doch unsinn, wenn es eigentlich darum gehen sollte sich auszutauschen, oder einfach Spaß miteinander zu haben.

Wichtig ist was geschrieben wird und nicht wieviel.

Sadhana
 
E

Elchen

Guest
Original von Sadhana
Also für ein Austauschforum ist mir da die Gefahr für zuviel Konkurrenzdenken drin. Ob nun Turbotipse oder Krampfschreiben. Es ist doch unsinn, wenn es eigentlich darum gehen sollte sich auszutauschen, oder einfach Spaß miteinander zu haben.

Wichtig ist was geschrieben wird und nicht wieviel.

Sadhana

Ich habe auch nichts anderes behauptet .......

Und ich schreibe auch nicht,damit ich viele Beiträge habe,sondern weil es mir einfach Spaß macht,das ist der einzige Grund......

Ich habe damit kein Problem,aber viele andere User hier drinnen,deswegen habe ich meine Beiträge ja löschen lassen...
 
F

fussel

Guest
also konkurieren tut hier niemand.aber wenn man da oben in der top 7 steht fält einen ja der name eher auf,als wenn man alle beiträge liest.und wenn man halt mehr zu sagen hat,wo man meint,man könne helfen,oder man hat netten kontakt gefunden,dann kann man doch auch mehr beiträge schreiben,oder
 
E

Elchen

Guest
Das sehe ich auch so....Ich habe kein Problem damit,daß mein Name jetzt da raus ist..... :-D
 
Oben