Soll ich es Ihm sagen:die zweite

S

Sila

Guest
Elchen@

Ich weiss noch nicht ob er mit ihr gesprochen hat und Sie es nun weiss,werde mich mal schlau machen.
Was er nun vor hat,keine Ahnung,aber er hatte an einen Privat Dedektiv gedacht.Obwohl ich das rausgeschmissenes Geld finde,denn Sie erzählte es ja überall brühwarm.
Ich denke das er wartet bis sie wieder kommt,denn Ihr Sohn ist ja noch hier,den Sie gar nicht brauchen kann.
Wie wir dann durch Ihren Sohn mitbekommen haben,wollte sie dieses hin und her gereise wohl noch weiter fúhren.
denn meine Freundin fragte den Sohn ob er denn in den Sommerferien mal mit Mama nach Deutschland fliegt um Oma zu besuchen,daraufhin antwortete er"Nein,ich darf erst wieder nach D wenn ich 18 Jahre bin (er ist 14 j.) " Das finden wir etwas seltsam,na wir wissen ja warum,weil er stört.

So eine linke Sa.......
 
M

mcminni

Guest
wurde ja mal zeit

wurde ja mal zeit das jemand was gesagt hat .
Ich hatte Früher auch einen Freund der mich betrogen hatte andauernt alle wußten daß und keiner hat mir es gesagt :heul

Liebe Grüße mcminni
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ähm sila wo bleibt denn ihr sohn (ich hab garnicht mehr dran gedacht dsa da noch nen kind mit im spiel ist, vollkommen vergessen) während ihrer eskapaden und reisereien?
is das nicht schon ne vernachlässigung?
das mit dem detektiv halt ich auch für rausgeschmissenes geld.


sterni
 
S

Sila

Guest
Ihr Sohn ist bei Ihrem Verlobten,also der Betrogene,aber ihm gehts sehr gut,besser als bei der Mutter.
Natürlich vernachlässigt sie ihren Sohn,aber er ja Frank und Freunde.

Frank will tatsächlich einen Dedektiv beauftragen,er möchte Beweise.
 
B

Bert

Guest
Glückwunsch Sila!

Da ist Dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen... ich drück weiter die Daumen...
 
E

Elchen

Guest
Das ist ja schon abgebrüht von dieser Frau,ihr kInd bei ihrem"betrogenen"zu lassen und auf Reisen zu gehen........... X( Ich halte einen Detektiv für rausgeschmissenen Geld,der soll froh sein,daß er sie los ist...Vielleicht erhofft er sich durch einen Detektiv,daß sie nicht fremdgeht???Wer weiß...Aber Zeuh#gen hat er ja eigentlich genug...Wichtig wäre mir jetzt vor allem der Sohn!!!
 
S

Sila

Guest
So,das Thema ist nun endlich durch,Sie hat Ihn vor 3 Tagen angerufen (sie ist ja noch in D)

und bevor sie irgendetwas sagen konnte,hat er gleich gesagt"Suche dir ne Wohnung und komme nicht wieder,ich schicke dir alles was Dir gehört hinterher"

Sie legte sofort auf und hat sich noch nicht wieder bei Ihm gemeldet.Der Sohn wird auch hinterher geschickt.

Boah nun sind wir alle froh.
Ich glaube,das er sich in den vielen Wochen Abwesenheit auch schon abgewöhnt hat.

ENDLICH IST ES WIEDER RUHIG HIER.

Danke euch allen noch mal,für die Anteilnahme.
 
E

Elchen

Guest
Wie schickt ihr den Sohn hinterher??????Hört sich so hart an,warum könnt ihr ihn nicht bei euch lassen??Ist Deine Bekannter nicht der Vater des Kindes???
 
S

Sila

Guest
Nein er ist nicht das das Kind von Ihm,allerdings kommt Trulla erstmal doch am Donnerstag wieder her,dann kann sie ihren Sohn mitnehmen.
Somit braucht er dann nicht alleine fliegen.

Jetzt können wir alle wieder abwarten was am Donnerstag passiert,wenn sie wieder da ist.
Shit sie sollte doch gleich in D bleiben.

Du hast Recht es hört sich hart an,mit dem hinterher schicken,aber es ist nicht sein Kind,auch wenn ich denke,das er darunter leiden würde.
 
E

Elchen

Guest
Ach so......naja,der Junge kann einem leid tun,aber sie ist die Mutter.
Finde ich gut,daß Dein Bekannter das so durchzieht!!!
 
Oben