nur so ;-) -  sollte ich mich rar halten...

F

fussel

Guest
dann liegt´s daran,dass unsere grafikkarte im ar... ist :traene kommt drauf an,wielange mich die netten farben die hier immer rumhuschen noch stören :sn7 ich habe aber nix geschluckt(von wegen den farben)mein mann sieht´s genauso :rofl
 
E

Elchen

Guest
Och Mensch,fussel :heul

Aber das haben wir auch schon durch....mitsamt meinen Erzugserscheinungen,weil der Computer mal nicht ging :angst
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach sch...
Ist für uns "Süchtige" immer saublöd, wenn der PC nicht so will wie wir, gelle?? 0)

Ich sollte eigentlich schon ewig lange meinen Lüfter austauschen, der gibt manchmal Geräusche von sich wie ein Mähwerk... 8o

Uns seit 2 Tagen "knistert" die Festplatte so komisch..., obwohl die noch fast neu ist... irgendwie "blinkt" sie dann immer (das Lämpchen) und es hört sich an, als ob sie "hüpft" oder "hängt", ähnlich wie bei einer Schallplatte, die eine Macke hat...
Hört sich blöd an, aber ich kenn mich da halt nicht aus... werd morgen mal meinen NOch fragen, wenn er den Großen bringt...
Jedenfalls hab ich letzte Nacht erstmal meine Daten gesichert, was ich bisher immer nie gemacht habe, aber seit der Virusgeschichte ist mir das dann doch zu riskant... ;D

Hoffentlich geht meiner nicht auch kaputt *heul* und hoffentlich kommst Du dann bald wieder, Fussel! :sure

Bye

CArmen
 
E

Elchen

Guest
Ich habe seit gestern eine neue Maus hier dran,wir hatten wieder unsere alte dranm,eine mit Kable....jetzt habe ich ein superteil...Was macht man nicht alles für seinen PC....Der ist für Dich,PC :love1 :kisses
 
F

fussel

Guest
naja,so schnell werdet ihr mich ja nicht los..solange ich hier nicht erblinde,vom ganzen farbwechsel :rofl
 
D

die_stille

Guest
Ich hatte auch mal eine Weile einen rosafarbenen Monitor......... :inlove - ging von selber wieder weg....... ;D
 
I

Idgie

Guest
Seltsame Farben auf dem Monitor hab ich auch öfter, ist ein Wackler am Kontakt. Runterahren, ausmachen, am Monitorstecker wackeln, wieder gut!
Idgie
 
A

AnnKathrin

Guest
Fussel, die letzte Wette hat mein Sohn gewonnen. Da ist locker ne neue Grafikkarte drin! Sag mal deine Kontonummer :D
 
F

fussel

Guest
hey annkathrin! :geld :geld :geld das ist ja suppi!!!werde dir meine kontonummer mailen ;-) brauch zwar keinen neue grafikkarte,aber etwas kohle zum bummeln wäre nicht schlecht

@stille,hach...rosa würd mich da nicht sonderlich stören :inlove
nun geht aber alles wieder,die farben sind wech :D mein mann hat ne neue geholt.und nun melde ich mich wieder zurück :rofl
 

Melle

Aktives Mitglied
Ups....da komme ich mit tröstenden Worten wohl zu spät... :D

Aber umso besser, gelle?!

Dann kannste ja heut Nacht ganz beruhigt schlafen :sleep

LG
Melle
 
Oben