Sommerpause

S

Susette

Guest
Hallo :) ,

berufliche und private Gründe zwingen mich dazu, hier im Forum eine kleine Sommerpause einzulegen. Ich denke aber, dass ich im Herbst wieder hier sein kann.
Da ich von Euch so viele positive PNS und IMS zu meinen "Schreibversuchen" bekommen habe, werde ich in den nächsten Tagen mein "Für G." noch zu Ende schreiben.
Und ja, die Geschichte hat einen biographischen Hintergrund. Ist aber alles schon 10 Jahre her. ;D

Einige von Euch werde ich in der Zwischenzeit vermissen. Ich werde aber hier keine Namen nennen :lough1 , sorry, black_maid, diese eine Anspielung musste noch sein, es kribbelte mir mal wieder in den Fingern.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommer.
Bis zum Herbst.

Eure Susette :sonne
 
S

Stephan

Guest
Das war die erste GUTE Nachricht heute an diesem langweiligen Sonntag.

Wenn Du mir auch morgen eine Hochstimmung verschaffen willst schreibe: "Sorry, Herbst schaffe ich nicht, frühestens Frühling!" :rofl
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Susette,

jetzt, nachdem Du ein so schönes Thema eröffnet hast, willst Du einfach so verschwinden?
Schade, aber wir freuen uns auf jeden Fall auf die Fortsetzung und natürlich auch auf Deine Wiederkehr im Herbst!
Wünsche Dir einen schönen Sommer! Laß Dir´s gut gehen!

Bye

Carmen
 
E

Elchen

Guest
Hallo susette,

das finde ich aber schade....na da hoffe ich mal,daß Du das forum nicht vergisst und das im Herbst noch Leute da sein werden,die Du noch kennst....Alles Gute für Dich :kisses
 
K

Kuschki

Guest
Einen wunderschönen Sommer wünsch ich dir :sonne und Tschüß bis zum Herbst.


:bye: Kuschki
 
B

black_maid

Guest
*gg* susette, dieses thema wird wohl nie wirklich geschlossen werden... ;D

tja, was soll ich sagen? ich wünsche dir einen wunderschönen sommer :sonne mit viel erfolg im beruflichen wie im privaten...
du sagst herbst... d.h. also ende september... wir werden dich erwarten. :winken:
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
:winken: und einen schönen sommer udn vergiß nicht wiederzukommen, herbstanfang ist am 21.9. ;-)


sterni
 
S

Susette

Guest
@ Stephan:
Wie sollte ICH Dir eine Hochstimmung verschaffen können. Ts, ts...Wir hatten doch nur ein paar nette, virtuelle Auseinandersetzungen :schuettel .
Oder bist Du beleidigt, weil Du weißt, dass Du auf meiner Namensliste, in der ich die Leute nenne, die mir fehlen werden, ziemlich weit hinten bist? :lough1

@ Carmen:
Ich will nicht, ich MUSS. Wenn ich jetzt nicht im realen Leben präsent bin, wird einiges schief laufen. (Die Fortsetzung kommt aber noch.)

@ Elchen:
DIESES Forum werde ich mit Sicherheit nie vergessen :D .
Ich bin mir übrigens ganz sicher, dass ich dann im Herbst noch auf ein paar bekannte Namen treffe. Ich erspar' mir aber die Herausgabe einer Liste. ;D

@ Kuschki, black_maid, sterni:
Danke. Das wünsche ich Euch allen auch. :sonne
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Susette,

auch von mir natürlich einen schönen Sommer und lass es dir gut gehen.
Mach dir nicht zu viel Stress und genieß den Sommer.

Bin mir auch sicher, dass noch genügend bekannte Namen hier rumgeisten bis du wiederkommst.

Also bis in ein paar Wochen :winken: :winken: :winken: :winken:
 
F

fussel

Guest
wünsche dir einen schönen :sonne igen sommer.hoffe,dass du im herbst wieder hier bist. :kisses und ich denke auch ,dass du einige von uns hier weiter hin finden wirst ;D elchi auf alle fälle :schuettel
 
N

Natascha

Guest
Gute Zeit und viel Glück auch von mir.
Elchen wird im Herbst bestimmt noch da sein, oder? ;-)
Und Stephan sicher auch :D :ausheck .
 
S

Sila

Guest
Wünsche Dir auch einen schönen Sommer,bis zum Herbst!!!!!!!

Aber ich wünsche allen die hier rum schleichen einen SUPER SOMMER mit ganz viel :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
M

Moka

Guest
Hallo Susette,

lass Dich nicht unterkriegen und wenn was ist, Du weißt ja, wo Du uns findest. ;D

Einen schönen Sommer wünsche ich Dir!


:bye:
 
S

Susette

Guest
Nochmals vielen Dank für Eure lieben Wünsche.
Euch allen einen wunderbaren Sommer. :sonne Bis zum Herbst. Ich denke, die meisten von Euch werden dann noch da sein. :)

Susette
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Pusher1
Das haben wir uns dochalle mal verdient: Somerpause

Stimmt.
Da wir doch alle diese Push-Aktionen so brav erdulden. :zwinker:

Vielleicht sollten wir alle Urlaub machen, bis es vorbei ist. :lhg :weg
 
U

User4

Guest
Die hatte sich aber nicht geoutet... :schiel
Oder war das nach 2003?
 
Oben