Sonne über Weihnachten-wer hat Lust?

N

Nickyta

Guest
Hey @ all;-)

Da ich über Weihnachten in meiner Situation nicht die geringste Lust habe, alleine hier mit der Kleinen zu sitzen und einen Moralischen nach dem anderen zu kriegen und mein Noch und ich Silvester eigentlich Jahrestag hätten, was das Ganze noch schwieriger macht, möchte ich auf jeden Fall über Weihnachten auf die Kanaren fliegen.

Leider wird man als Single mit Kind preismäßig ja echt bestraft:-(
Vielleicht gibt es ja hier jamenden unter Euch, der ebenfalls raus möchte über die Feiertage und den jahreswechsel und Lust hat, mitzufliegen?

Dann meldet Euch doch bei mir, vielleicht liegt man ja auf einer Wellenlänge?

Gruß
Naty und Celina
 

belle1308

Aktives Mitglied
Hallo Nickyia!
Ist eine tolle Idee.
Leider habe ich Höhenangst, mag also auch keine Flugzeuge.
Und Urlaub können wir uns dieses Jahr auch nicht leisten.
Vielleicht ein ander mal. ;-)
Liebe Grüsse
Isabell
 
N

Nickyta

Guest
Hallo Isabell,

schade-wir wohnen ja auch gar nicht so weit auseinander.
Na, vielleicht ergibt sich ja noch was;-)
 
N

Nickyta

Guest
Moin Belle,

ich wohne in Velbert, kenne aber Kreis Wesel etwas, weil mein Noch aus Mülheim kommt , das liegt ja etwas näher dran. Habe mal in Duisburg gearbeitet, da kamen viele aus Wesel.
 

belle1308

Aktives Mitglied
Hallo Nickyta!
Das sagt mir was! ;-)
Bin schon öfter durch Velbert durchgefahren.
Das ist ja quasi umme Ecke. :)
In Duisburg habe ich bis vor kurzem noch gewohnt, aber ich finde es schrecklich dort.
Wo in Duisburg hast denn gearbeitet?
 
N

Nickyta

Guest
Hallo Belle,

das ist ja ein Ding, wo Velbert doch relativ klein ist;-)
Duisburg mag ich auch nicht, ist so dreckig. War erst Mittwoch wieder dort-sobald man da reinkommt, zieht sich der GRauschleier über den Himmel, grauslig:-(

Ich habe in Duisburg im Qualifizierungszentrum Rheinhausen geabreitet und dort Stationssekretärinnen in Word unterrichtet. Und mein Mann ist Mülheimer und wohnt seit der Trennung auch wieder dort:-( Er ist dort bei der Stadt.
 

belle1308

Aktives Mitglied
Guten Morgen Nickyta!
Velbert kenne ich durch Wuppertal.
Mein Mann kommt aus Wuppertal und damals bin ich da halt öfter durchgefahren. ;-)
In Duisburg habe ich auch mal eine Zeit gearbeitet.
Bei Clientlogic, falls dir das was sagt.
Das ist ein Call-Center.
 
N

Nickyta

Guest
Guten Morgen, Belle,

nein, so gut kenne ich mich in Duisburg nicht aus. Und Dein Mann ist also zu Dir gezogen? Hatte meiner damals auch gemacht. Na, vielleicht klappt es ja mit dem Müttertreff, wäre toll.

Leider scheint hier keiner zu sein, der über Weihnachten fliehen will
 

belle1308

Aktives Mitglied
Huhu Nickyta!
Ja, er ist damals von Wuppertal nach Wesel gezogen.
Schade, dass keiner mit dir über Weihnachten fliegen will.
Vielleicht ergibt sich da ja noch was.
Ich fänd es auch klasse, wenn es mit dem Müttertreff klappen würde.
Kenne recht wenig Leute und bin über neue Beaknntschaften sehr froh.
 
N

Nickyta

Guest
Bei mir ist eher das Problem, daß die meisten meiner Freundinnen in festen Beziehungen leben und ich da als alleinerzeihende das berühmte fünfte Rad bin, mir jedenfalls so vorkomme.
 

belle1308

Aktives Mitglied
Aber man kann doch auch mit Pärchen befreundet wegfahren.
Die können sich doch mal am Riemen reissen.
Wir waren auch mal zu dritt weg und das war klasse.
Ich finde es kommt drauf an wie man sowas macht.
Und mit Kindern ist das eh noch ein wenig anders.
Kopf hoch! Das klappt bestimmt noch! ;-)
 
S

Sila

Guest
Hy Nikyta
Auf welche Canaren Insel willst Du denn fliegen ?Wenn ich mal fragen darf
 
N

Nickyta

Guest
Hallo Sila,

das ist mir eigentlich egal, ich schau halt, daß ich so günstig wie möglich wegkommen kann mit meiner Maus. Müßten nichtmal die Kanaren sein, halt nur in die Sonne. Und da die Flugzeit dorthin noch einigermaßen geht mit Kleinkind....
 
Oben