Ring frei! -  Soo nun bin ich daaaaaaa

T

Tanja73

Guest
Hallo zusammen

nach einigen googeln und hin und her sucherei bin ich über euer Forum gestolpert, welches mich von dem was geboten wird und der Zahl der aktiven Mitglieder ansprach. Also fix mal einen weniger Originellen Namen ausgedacht ....und nach bestimmt 20 vergeblichen versuchen(NAmen schon belegt) endlich einlass gefunden :respekt Ich werd euch nun regelmäßig ein wenig, dem anderen evtl mehr, auf den Keks gehen und ich werd versuchen mich schnell in euer Forum durch Beiträge einzubringen.

Ich selbst bin 33 JAhre Alt/jung(das is ja ne Ermessenssache mit dem jung und alt :zwinker:) und Mutter einer leiblichen Tochter(10), nebenbei bin ich noch Ehefrau und angenervte Exfrau eines ziemlich "kranken" Menschens :angryfire und Besitzer eines Jackrussels Namens Felix. ZU unserem Haushalt gehört, mal mehr mal weniger, meine Stieftochter (15), welche aber bei der Mutter lebt und sich je nach dem wo sie grad bessere Karten, mehr oder weniger hier aufhält. Wie man sieht beide Kids im Schönsten Flegelalter und mitten/anfangs der kaum zu erwartenden Pupertätszeit :shake .Arbeiten tu cih als Arzthelferin und erfreue mich gerade an einem klassen Betriebsklima mit äußerst guten Vetraglichen Bindungen :ironie: aber so ist das Krankenhausleben halt. Mit meiner "kleinen" Tochter gibts momentan die meisten Probs, aber da werd ich in den einzelnen Threats bald mehr drauf eingehen. So nun werd ich mich frohen mutes ins Getümmel stürzen und freu mich euch kennenzulernen :bye:
 
L

liuna

Guest
Hallo und herzlich Willkommen hier. Hast ein erfrischender Schreibstil, das gefällt mir gut!!! Freue mich mehr von dir zu lesen!
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Tanja!


Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder schreib mir einfach ;-)
 
Oben