Soo und noch mal im Forum Privat...

F

Funny

Guest
So wie einige von euch schon mit bekommen haben ,wollen Fussel ,Cat Max und ich ein CT am 11.10.2003 in Rendsburg machen.Ich haben es jetzt mal ins Forum Privat geholt weil ich das Gefühl habe das das Thema unter Freunde finden ,untergeht.Also nochmal an alle Nordlichter ,WER WILL MIT
Wir treffen uns in Rendsburg ,beim Chinesen neben dem RIALTO am Paradeplatz.Meldet euch bald damit man noch einiges organiesieren kann.Der 11.10 ist ja nun auch bald :winken:
 
F

Funny

Guest
Oohhh Elchi..... :troest :kisses ,wenn Frankfurt nicht so weit weg wäre :(
An die anderen die sich nicht so in Rendsburg auskennen,wir können uns ja alle vorher am Bahnhof treffen und Fussel und ich holen euch von da ab :idee
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Liebe Funny, liebe Fussel,

ich plane noch und weiß daher nich, obs klappt.

Lust hätte ich aber schon.

Bei mir ist es aber immer so eine Sache, wenig Zeit, kein Babysitter, kein Auto.
Vielleicht hat mein Mann ja mal keinen Dienst und dann hab ich einen Babysitter und ein Auto :D. Die Zeit läßt sich hoffentlich stehlen.

Vielleicht bin ich ja der Überraschungsgast. :applaus

Liebe Grüße
:sonne Corona
 
F

fussel

Guest
so mädels,nun hab ich ein problem...mein schwiepapa (aus fl)kommt am 10,11 und 12 samt omma(frische 93)zu uns.natürlich auch über nacht :sleep .
nun kann ich da halt nicht zum lecker essen kommen 0) kann die ja schlecht alleine lassen,sieht ja nicht so freundlich aus.können wir das dann verschieben???????
 
F

fussel

Guest
so nochmal:ich würde GERNE kommen,aaaaber die omma,93 jahre jung,etwas tüddelig,und mein schwiepa kommen.da er eigentlich dieses wochenende komen wollte,aber selber besuch bekommt wird nix.deshalb kommt er nächste woche mit der omma von meinen mann.denke mal die finden es sicher nicht so witzig,wenn ich einfach abhaue,auch wenns nur für 1-2 std sind.und gerade gastfreundlich ist es ja auch nicht,gell?
wir können gerne einen anderen termin festmachen.ist ja nicht so,dass jedes wochenende die omma kommt.und dieses wochenende klappt auch nicht...
aber danach bin ich für alles offen(ausser natürlich es ist grad mein hz-tag,dann nicht ;-) )
 
F

fussel

Guest
dann lieber im november...och menno...aber ich kann wirklich nicht meinen mann alleine hier lassen.dann jaulen die kids vielleicht noch,omma ist eh ein schwieriger fall(wird sicher spassig werden ;-) )und mein mann kriegt die kriese..aussdem soll er ja auch die aussentreppe machen und ist sicher kaputt abends.und es kommt auch nicht greade gastfreundlich rüber,wenn besuch da ist,und ich mach ein auf diesen hier:nixwieweg
ich würde mich echt gerne mit euch treffen,tut mir auch echt leid,dass es nicht klappt. :verleg
 
Oben