Hilfe! -  Soor oder reibende Zähne???

Hallo, meine Tochter bekommt jetzt Zahn Nr. 8 und mittlerweile wirds echt schmerzhaft, besonders nachts aua .... zudem hab ich seitdem sie so viel zahnt wunde Brustwarzen aber mehr einseitig, da ich im liegen meist auf der linken Seite stille, es juckt auch öfter aber brennt nicht. Die rechte BW ist besonders betroffen, sie ist sehr gerötet und hat zwei fast offene Stellen... schmiere Lansinoh drauf, soll ich besser mal zum FA gehen wegen Abklärung ob Soor oder so??? Die Haut pellt sich auch so komisch... und ist sehr trocken...die Rötung ist kreisrund um die BW. Bei der linken nicht so sehr.
Wollts nur ausführlicher beschreiben, evtl weiss ja einer Rat.
Oder kann es sein, dass die Zähne doch reiben und die Kerben bei der rechten Brustwarze verursacht haben??? Was kann ich tun?

Danke schon mal!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nach meiner Erfahrung kann das eigentlich nur mit einer entzündeten Vorderwandplazenta zu tun haben. Geh besser mal zum Arzt.
 
ich wollt auch grad fragen, ob er mich veräppeln möchte, isser hier nich im falschen Forenbereich??? Oder isser schwanger und hat Hormonschwankungen??? :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Anita

kannst du mal ein Bild von der BW machen besonders da wo die offenen stellen sind und mir zu mailen ?! stillberatung@t-online.de
 
so... nu wirds witzig... oder komisch... ich habe mir jetzt bestätigen lassen, dass sowohl meine Tochter als auch ich keinen Pilz insbes. Soor haben... nun hab ich was über ND an der BW gelesen... auweia... ich bin auch eine Schuppenflechte geplagte, kann das in ND übergehen bei Dauerreizung? es juckt entsetzlich und es wird auch Wundwasser abgesondert... nun völlig ratlos bin, Kortisonsalbe kann ich ja nich raufmachen...
 
und es wird nicht besser... schrecke aber vorm Abstillen noch zurück obwohls immer schmerzhafter wird... eine BW reisst immerzu ein und blutet sogar...
 
Oben