sophie und ákos

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich hoffe, eva, daß du nix dagegen hast, wenn ich ein paar bilder reinsetze! aber es sind zu schööön! :]

1
2005-06-02%2002.JPG


2
2005-06-02%2003.JPG


3
2005-06-02%2011.JPG
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich kenne mich aus :-D
Eva ganz oben links mit kleinem babybauch und ihr mann/freund

akos in rotkariert und sophie in jeans
 

dava

Julians Mama
Ach, die Bilder sind ja sowas von niedlich.
Wie sich Sophie da an Akos festhält...herrlich!
Da scheinen sich zwei gefunden zu haben *ggg*

lg
dava
 
P

papalagi

Guest
:love1

sind ja zucker die beiden.... :applaus


Und Eva und Daniel sind sowas von sympatisch ;D
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
boa ist akos riesig!!! und sophie hat ja richtig lange haare bekommen! Super!

das sind wirklich super tolle und schöne fotos.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kann mich nur anschließen, super Foto´s :applaus

Und Sophie klammert ja richtig, Weiber halt :-D Savina ist auch immer bei den Jungs im Babyschwimmen total aufdringlich, nur die fangen dann an zu weinen :rofl
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Och Gottchen, das sieht ja wirklich zu putzig aus. :love1
Allerdings schauen in der Schaukel beide recht skeptisch. Wahrscheinlich sind sie da zu weit auseinander... ;-) :gap

Gruß
kikra
 

EA 80

*is back*
:applaus klasse Bilder! :love1

Die zwei haben sich echt gefunden!


Aber Akos ist jetzt blond, oder? :hae?
 

eva.m.p

Pause
:hae? da werden einfach so bilder von mir veröffentlicht! ;D war schon ok...

ja, akos ist im vergleich zu sophie ein echter riese...aber gehört ja auch so, der mann ein wenig größer als die frau :gap
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sophie scheint gerne zu klammer, habe gerade die Foto´s von Daby gesehen :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applausSuper schöne Fotos!
Jetzt ist Akos Bünyamin aber um längen voraus :-D ranhalten!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
OooooHHHHH zum Glück schläft er gerade, wie hätte ich das nur übers Herz gebracht das ihm zu zeigen???

:rofl Aber süüüß die 2 hat sicher Spaß gemacht
 

Tamara

enjoying love and life
Die Bilder sind ja echt der Hammer, das 1. Sandbild mit den weissen Käppi's gefällt mir am Besten, die Blicke der Beiden :rofl !
 
P

papalagi

Guest
:roflja genau Tamara das gefällt mir auch am besten und mir fällt da auch gleich ein Komentar dazu ein....


Akos zu Sophie: Warum haben die uns hier in den Dreck gesetzt?

Sophie zu Akos: Keine Ahnung aber lass uns so tun als ob es uns gefällt, sonst ist wider der ganze Badetag versaut.

:engel
 

bobbele

*Muttertier*
Original von papalagi
:roflja genau Tamara das gefällt mir auch am besten und mir fällt da auch gleich ein Komentar dazu ein....


Akos zu Sophie: Warum haben die uns hier in den Dreck gesetzt?

Sophie zu Akos: Keine Ahnung aber lass uns so tun als ob es uns gefällt, sonst ist wider der ganze Badetag versaut.

:engel


:rofl :rofl


wunderschöne bilder von den beiden :inlove :inlove
 
Oben