Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es bei den Mitgliedern für Sophies Welt aus? Ist dieses Forum noch erwünscht? Wird dort weiter geschrieben? Gibt es Ideen für neue Moderatoren?
Bitte kurze PN an mich oder Eure Meinungen hier im Thread. Danke!
Ich fänds schade, bin immer sehr gerne dort gewesen und fühlte mich irgendwie "geborgen"...
Auch wenn es durch die Vorkommnisse jetzt ziemlich "verrufen" ist, ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereiterklärt als Moderator dort zu fungieren und SW neu ins Leben zu rufen, auch dort sollte man "verzeihen" können...
Also , ich war/bin ja auch in SW gewesen und habe mich wie Carmen auch sehr geborgen gefühlt.
Ich habe dort auch noch gepostet, genau bis zu dem Zeitpunkt bis ich alle anderen Thread gelesen hatte was vor sich gegangen ist.
Wenn es eine geschlossene Benutzergruppe ohne PW ist, fänd ich es auch sehr schön wenn es SW wieder geben würde!!!!
Bleibt nur die Frage der Moderation, was für voraussetzungen braucht man den als MOD ?????
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.