Frage -  Sophies Welt ?!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wie sieht es bei den Mitgliedern für Sophies Welt aus? Ist dieses Forum noch erwünscht? Wird dort weiter geschrieben? Gibt es Ideen für neue Moderatoren?

Bitte kurze PN an mich oder Eure Meinungen hier im Thread. Danke!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Von mir aus kanns geschlossen werden...habe dort nicht mehr gepostet und all meine postings gelöscht.

Konnte mich nicht mehr damit identifizieren nach dem ganzen theater......
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich fänds schade, bin immer sehr gerne dort gewesen und fühlte mich irgendwie "geborgen"...

Auch wenn es durch die Vorkommnisse jetzt ziemlich "verrufen" ist, ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereiterklärt als Moderator dort zu fungieren und SW neu ins Leben zu rufen, auch dort sollte man "verzeihen" können...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich hoffe, daß die alten Mods nicht ihr eigenes PW weitergegeben haben. Wir würden deswegen auch bei SW eine Benutzergruppe erstellen.
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Also , ich war/bin ja auch in SW gewesen und habe mich wie Carmen auch sehr geborgen gefühlt.
Ich habe dort auch noch gepostet, genau bis zu dem Zeitpunkt bis ich alle anderen Thread gelesen hatte was vor sich gegangen ist.

Wenn es eine geschlossene Benutzergruppe ohne PW ist, fänd ich es auch sehr schön wenn es SW wieder geben würde!!!!

Bleibt nur die Frage der Moderation, was für voraussetzungen braucht man den als MOD ?????
 
Oben