Sorgen??

Timi

Mitglied
Hallo ich bins nochmal Timi,

Ich weiß nicht, ob ich mir Sorgen machen muß oder nicht!
Ich habe Ende Januar die Pille nach 5 Jähriger Einnahme abgesetzt und mein Freund
und ich Verhüten seitdem auch nicht mehr.
Ich bin 21 jahre alt und mein Freund 43 Jahre ( hab mich nicht verschrieben , wir sind trotz Altersunter
-schied seit 4.Jahren sehr glücklich) alt und wir wünschen uns ein Baby.

Nun meine Frage, muss ich mir Sorgen machen, dass ich noch nicht Schwanger bin
oder ist es völlig normal, dass es ein paar Monate ( bei uns inzwischen 5.Monate)
dauern kann?
Wer hat die gleiche oder ähnliche Situation erlebt?

Bin ich noch im normalen zeitraum, oder müsste ich schon lange Schwanger sein??

Sorry für die vielen Fragen:

Danke schon mal

Timi
 

Monika22

Hmmm
hallo :winken:
altersunterschied ist meiner meinung nach gar nicht wichtig- bei uns sind es 11 jahre und mir wäre es auch egal wenn es mehr wären- ich liebe meinen mann! ich bin 22 jahre alt und er 33 jahre.
also ich habe seit etwa mitte letzten jahres (oder schon eher?!) die pille abgesetzt. etwa ende letzten jahres haben mein mann und ich uns für ein baby entschieden :) naja, ende april bin ich schwanger geworden :D
es kann wirklich etwas dauern- ich hatte auch schon angefangen mir gedanken zu machen... ihr solltet zwar keinen "gedrungenen" sex haben, aber an deiner stelle würde ich die fruchtbaren tage ausrechenen- oder machst du das schon? die 5 monaten finde ich "normal", wenn es aber doch in den nächsten monaten nicht klappt, dann würde ich an eurer stelle zum arzt gehen, weil dein mann ja schon etwas älter ist- weiss nicht wie sich das "auswirken" kann...
wünsche euch viel glück :maldrueck
 

Timi

Mitglied
Re.Sorgen ??

Ja die rechne ich schon aus.Ich denk einfach, ich darf mich nicht
unter Druck setzen.Danke für deine Antwort.

Timi

Das ist das Thema Sorgen??
 
Oben