Sorry Gankerl!

S

Susette

Guest
Original von AnnKathrin
Original von Enterprise

Schbäßle gmacht !

Na, Enterprise, wenn du so weiter machst, entwickelst du dich noch zum Forumsliebling :) . Kannst du das aushalten, angry young man? ;-)

Vielleicht möchte er ja in irgendjemandes Fußstapfen treten und dessen Rolle einnehmen. :whatever Ich nenn' aber keinen Namen. ;-)
 
E

Elchen

Guest
Den Gedanken hatte ich doch gerade auch,Susette,weil dieser Jemand in letzter Zeit sehr rar ist hier drin :mua
Aber jetzt haben wir ja nen neuen Späßlemachen hier drin 8o
 
K

Kräuterhexe

Guest
@pfosten

wir hatten ja noch nicht wirklich das Vergnügen,aber mir Gankerl kommst Du ja gut aus und er ist ja wieder hier. :applaus Nachdem ich ihn aufs heftigste bearbeitet habe. :D
Bis auf ein paar einzelne glaube ich habe uns alle hier verstanden und um was es mir ging.......schön,dass ihr uns schon so gut kennt.Das macht das erzählen oder erklären leichter. :respekt
 

pfosten

Aktives Mitglied
original von Enterprise
Ist doch langweilig auf Dauer - genau wie die meist
runden Pfosten: stehn da rum und keiner weis wieso...

Falsch, ich weiß warum, damit Typen wie Du die die Augen nicht aufkriegen, gegen rennen und sich dat Hirn wieder grade Rücken.

Original von Enterprise
Die Enterprise startet übrigends wieder um 20.15 auf Sat1

Mensch was suchst denn noch hier mach Dich startklar und dann nix wie weg mit Dir.


Sorry, aber Ernst kann man Dich nicht nehmen von Dir kommen nur Sprüche. Hast davon noch mehr oder mußt bald wieder bei null anfangen?
Kanns kaum abwarten, ach ich vergaß Du mußt dich fertig machen.
 

Enterprise

Aktives Mitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Endlich mal einer der nicht alles so bierernst nimmt !
Pfosten, ich habe Dich unterschätzt, so wie Du mich - wirsde
noch merken, da wett ich drauf :]
 
Oben