brauche Rat -  sos-schlimme ischias beschwerden-welche globulis helfen?

Schneehase

Aktives Mitglied
..ich stecke mittem im umzug und habe mein werner stumpf homoöpahtie schon irgendwo eingepackt....finde es nicht mehr.weiss aber, das da was steht bzg. rückenschmerzen und ischias und hexenschuss.

ZUR INFO BEIM SUCHEN (im internet habe ich ja nix gefunden!) die schmerzen werden weniger bei bewegung und wärme, kälte ist ganz schlimm für mich.


werde noch wahnsinnig. wärme hilft nur geringfügig.habe das geühl , je näher der umzugstag rückt, desto schlimmer werden die schmerzen.
wer infos hat, bitt schneel melden, ich schaue morgen öfter hier rein, die letzten internet tag rücken immer näher.(22.10.05)

daaaanke für eure mithilfe.
 
S

sanne

Guest
Wenn's so schlimm ist, würde ich mir lieber gleich Spritzen geben lassen.
Durch die Schmerzen wirst du nur noch verspannter... :troest

Und das mit der Wärme und Kälte ist ja meistens so. :(
Nimm ein heißes Bad, setz dich vor Rotlicht, wenn du kannst und pack dich besonders warm ein. Aber all das und alle homoöpahtischen Mittel können die Schmerzen nicht ganz nehmen und dadurch auch die Verspannung nie so schnell lösen wie du es jetzt brauchst!

Geh zum Arzt und gute Besserung! :maldrueck
 

Schneehase

Aktives Mitglied
danke sanne, ist mir nicht so geholfen mit arzt und spritzen, da ich ja noch stille :fam5- also brauche ich vorläufig ne andere lösung. rotlicht ist auch schon eingepackt.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Wenn die schmerzen durch kälter viel schlimmer werden,versuch es mit magnesium phosphoricum D6.
Ansonsten bitte die Symptome näher schildern.
 
S

sanne

Guest
Ja, ich dachte mir auch, dass es da mit dem Stillen Probleme gint.
Ich hab gestern grade Diclophenach-Spritzen gekriegt - bei mir geht's...

Und klar, so kurz vorm Umzug ist natürlich alles weggepackt.
Kann dir niemand aus der Nachbarschaft iene Lampe oder wenigstens eine Wärmedecke leihen? Ein heißes Bad hilft vielleicht auch..

Hoffentlich kommst du mit einem Mittel, das du nehmen darfst hin. :troest
 

Schneehase

Aktives Mitglied
es gab was anderes als es so weh tat- guten s**
und danach war alles weg......
heute merke ich nichts mehr davon, kopf ist eh dicht.
aber danke, habe dann vorhin auch zufällig m ein w.stumpf buch in derholzkiste gefunden und mir ein mittelchen rausgesucht.
so cu. :winken: :fam5
 
Oben