News -  Sowas passiert bei mir um die Haustür...

cde

**verwirrt**
Original von Zuckerschneckle
aber ich weiß, was du meinst. meine schwester jammert mir auch immer vor, das geld reiche nicht. aber: zwei autos fahren, eine 5-zimmer-wohnung (sie ist allein mit mann....), jede woche mindestens einmal essen gehen (von dann noch zweimal mac oder subway/burger/pommesbude mal zu schweigen).... da krieg ihc zuviel. wir gönnen uns einmal im monat auswärts essen - inzwischen auch noch ein zweites mal, nachdem mein dicker zum einen weniger und dann auch noch selbstgestopft raucht. und meine pizza kommt eben ned aus dem tk oder vom pizzaservice - sondern ist selbstgemacht!


Genau das meinte ich!!! :kisses
Solche "selbstgemachten Schulden" und diese jammerei danach :shake
 
U

UserC

Guest
@kamial
jepp - und genau hab ich mit ihr kein mitleid. als ich ihr letztens erklärt habe, sie finde ALLES was sie brauche bei aldi, lidl und co. hat sie die nase gerümpft.... wir kaufen da 99% unseres bedarfs. lediglich trinken (entweder die billigeste limo oder wassermaxx :pfeif) und wenns mal angebote gibt - dann gehts auch mal zu real, edeka usw....

aber schwesterherz kauft nur bei hit, rewe und edeka......
 
Oben