Späte schwangerschaft leichter...

S

Stephan

Guest
wenn man schon viele Kinder hatte? Meine Tante hat 8 Kinder, das letzte mit 44.

Kommt es darauf an?
 
S

Stephan

Guest
Sie ist jetzt 70 und der älteste Sohn schon fast 50! Also die Abstände waren schon 2 oder 4 Jahre. Sie ist sehr katholisch und Geld hatten sie auch, also war es ein Muss. Das 7. bekam als Paten den Bundespräsidenten. Der war aber nicht da, als er durchs Abi gerauscht ist...
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Früher war das nicht so selten.Aber ich finde es trotzdem nicht schlecht.Heute ist das ja eher selten.Könnte es mir auch nicht vorstellen.Habe zwei Jungs und glaube das reicht mir voll und ganz,obwohl ich so gerne noch ein Mädchen hätte,aber das kann ich mir leider nicht aussuchen. 0)
 
S

Sila

Guest
Angelina@

Doch man kann sich das Geshlecht aussuchen.

Ich habe es gemacht,habe meine beiden Schwangerschaften,fuer Maedchen geplant,und es sind drei Maedchen,ein Satz Zwillinge.

Meine Mutter hat meinen Bruder vor 28 Jahren als Junge geplant,nach zwei Maedchen und er ist gekommen.

Ich weiss genau wie das geht,glaubt mir warscheinlich niemand.

Ich wollte nicht unbedingt einen Jungen,nicht das ich was gegen Jungs habe,nein aber ich bin eine Typische Maedchen Mama.
 
S

Stephan

Guest
Wie soll das gehen? Ich plane auch andauernd, daß meine Frau heute gute Laune hat und es klappt nicht!
 
F

fussel

Guest
na...auf die tipps bin ih ja auch gespannt.hätte auch gerne nochmal ein mädel...aber ich glaube,3 kinder reichen.und da meine grosse ja schon 11 jahre alt ist,wäre der abstand auch zu gross...aber man weiss ja nie ;D obwohl ich ja auch auf die 30 :wow zugehe...
 
D

die_stille

Guest
Original von Stephan
wenn man schon viele Kinder hatte?

Natürlich, Frau ist dann im Training. ;D

Meine Oma hatte übrigens 14 Geschwister........... allerdings hatte es zwei Frauen gegeben, eine hätte das wohl nicht ausgehalten.
 
B

black_maid

Guest
Original von fussel
...aber man weiss ja nie ;D obwohl ich ja auch auf die 30 :wow zugehe...



WAS WILLST DU DAMIT SAGEN??? :ausheck


scherz bei seite, heute spielt in dem punkt das alter keine rolle mehr... es sei denn, du fühlst dich alt, fussel... ;D ;D ;D
 
F

fussel

Guest
naja..manchmal.hatte ne echte kriese als ich 27 geworden bin...hoffe die 28 wird nicht noch schlimmer :angst
 
E

Elchen

Guest
Konntest Du mir diesen trick nicht vor meinen Schwangerschaften verraten????Ich hätte gerne Mädchen gehabt,weil ich auch der Meinung bin bzw war,ich bin die typische Mädchen-Mama.Aber es hat nicht sollen sein und jetzt bin ich auch zufrieden.Jetzt probiere ich den Trick sicher nicht mehr aus,mir reichen 2 Kinder... ;D .Ich selber habe 2 Schwestern,mein Papa hat noch 4 Brüder(waren insgesamt 5 Jungs).Die möchte ich auch nicht großgezogen haben,aber meine Oma war zufrieden.Leider ist sie damals,als ich 5.monat mit dem ersten Kind schwanger war,gestorben,und sie hätte so gerne eine Urenkelin gehabt......
 
A

Alisea

Guest
Etwas spaeter bin noch im Party Fieber,aber ich sage es euch schon noch heute Abend ok!?
Gebt mir noch etwas Zeit,muss noch einen Wein trinken,bis gleich.!!!!!!!!!!!!!!
 
S

Sila

Guest
An alle die wissen moechten,wie man ein Maedchen kekommt.

Also,ich habe meinen Eisprung ausgerechnet-12 tag nach Beginn der Regel.
Bei Maedchen poppt man dann,den 9ten,10ten und grade noch am 11ten Tag.
Nicht am Eisprungtag.Jungs macht man an dem Tag,keine Maedchen.
Also Maedchen immer vor dem ES Tag.
Da die X-Kromosomen (maedchen) laenger leben,schaffen die es zur Eizelle,die Y-Kromosomen (Jungs) sind schneller aber leben nicht lange.
Die sind somit vor dem ES Tag schon abgestorben.

Also auf jeden Fall hat es meine Mutter so gemacht um noch einen Sohn zu bekommen und ich mit meinen drei Maedels auch.
 
M

malima

Guest
wir sind einfach besser, schneller und überleben tun wir auch länger.... :rofl
 
E

Elchen

Guest
Das könnte echt hinkommen,ich weiß nämlich,daß mein zweiter Sohn an meinem Eisprungtag gezeugt worden ist..... 8o
 
S

Sila

Guest
Elchen,das kommt tatsaechlich hin.

Meine Schwaegerin hat ihren Sohn auch am Eisprungtag gemacht
 
H

HER

Guest
Sila hat schon recht, denn so habe ich es vor 16 , vor 10 Jahren und vor einigen Wochen gemacht........und jedesmal mit dem erwünschten Erfolg.......Mädchen, Junge. Mädchen.*gg*

Zusätzlich kann ich den Männern nur kurz vor dem Geschlechtsverkehr ein heisses Bad empfehlen, das macht die männlichen Spermien faul und träge...........wen es interessiert:
http://9monate.qualimedic.de/Junge_oder_maedchen.html
 
S

Sila

Guest
HER@

Vielen dank das mich da jemand unterstuetzt,nicht das alle denken.....
die Frau hat doch ne Macke,nach dem Motto alles purer Zufall. :tup
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Nein nicht deswegen.Bitte nicht böse sein aber Er möchte nicht das ich hier über unsere Probleme rede.Warum das so ist weiss ich nicht.Es tut mir nur schrecklich weh!!
 
Oben