Hilfe! -  spenden aktion kindesitz

F

fussel

Guest
chopi hatte,wie ich finde,eine klasse idee:
ich kopiere es mal raus:eek:roginal von chopi:dass mit aufruf aktion, für einen gespendeten kindersitz finde ich gut, leider kann ich da nicht weiterhelfen ... vielleicht hilft eine spendenaktion ja mehr? ... wenn so jeder 2 euro spendet, hört sich vielleicht schlimm für euch an, aber ist doch nur fürs kiddi und 2 euro wird ja auch nicht so ein problem sein ....
natürlich kann es sein, dass ihr das für völlig schwachsinnig haltet,a ber dennoch wollte ich es mal vorschlagen

ich wäre dafür.wer mitmachen würde,bitte hier eintragen.
:) danke
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
wir bräuchten dann aber auch eine bankverbindung, wo wir unsere spenden hin überweisen können.
ich denke die 2€ stehen jetzt hier nur obligatorisch, wieviel jemand im entdefekt überweist ist ihm selbst überlassen, oder?
 
F

fussel

Guest
hmm..ja eine kontonummer bräuchten wir.nehmen wir doch dann susals :) wer spenden möchte,dem kann sie die kontonummer ja durchgeben per pn
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
ich werde mich morgen früh direkt zu meiner bank hinbegeben. meine tochter ist von der angelegenheit so begeistert, dass sie einen teil von ihrem taschengeld dazugeben will, und das mit 8 jahren. sie ist halt doch mein kleiner :sonne -schein, trotz dem kummer und ärger manchmal.
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
finde ich auch fussel, aber sagen werde ich es vorsichtshalber aber nicht.
gelobt habe ich sie aber auf alle fälle und auch ganz dolle :maldrueck .
 
E

Elchen

Guest
Ich habe schon überwiesen,und hoffe,ihr zieht nach :applaus

Ich finde es klasse,daß hier so viele Leute so human sind und sowas machen...Ich habe sowas zum ersten mal gemacht und hoffe,susal bekommt für unser aller Geld einen schönen Sitz...
 
F

fussel

Guest
ja,ich werde auch was überweisen.mein mann kommt nachher wieder,habe nämlich die pinnummer vergessen... :sn7 naja,aber lieber spät als nie.
ich hab im babywalz kids katalog einen sitz ab 3 jahre für 15€ gesehn,ist aber auch eine sitzschale.fand ich günstig.ist auch geprüft
 
F

fussel

Guest
ich habe auch noch nie gespendet(ausser der drk-tante gestern)aber hier weiss ich,wöfür ich das mache.und selbst wenn susal noch einen sitz geschenkt bekommt,kann sie der kleinen irgendetwas schönes kaufen.weihnachten ist ja auch nicht mehr soweit weg...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


an euch alle! es ist wirklich der absolute wahnsinn, was hier grad so passiert... und noch dazu mir/uns :sn7
die worte sind leider immer noch nicht so wirklich wieder gekommen, aber die freude und überraschung sind nach wie vor da!

nen kindersitz kriegt die kleine auf alle fälle! es geht wirklich nur alles für sie drauf!

versprochen!!!!! :)


lieb und immer noch sprachlose grüße
sendet

susi
 
E

Engelflügel

Guest
Ihr macht hier eine Spendeaktion für Susal... :applaus .
Habe ich jetzt erst gesehen.

Mein Mann und ich haben eben unsere Kontos ausgerechnet, weil ich Winterreifen für 190,-- Euro kaufen wollte, die normal um die 300-400 Euro kosten sollen, aber es geht nicht, habe nurnoch 36,00 Euro auf dem Konto. Echt zum :kotz: ...hoffe das mein Chef bald mein Gehalt überweist.

Deshalb kann ich leide nicht bei der Spendeaktion mitmachen. Sorry, sonst hätte ich gerne mitgemacht, aber ich kann nicht. 0)
 

Melle

Aktives Mitglied
Ich möchte auch mitmachen!!!
Wie komme ich an die Kontonummer?

Hab´s leider gerade erst gelesen...

LG
Melle
 
K

KerstinW

Guest
Ich mache gerne auch mit. Du siehst Susal, es wird schon alles!

Gruß,
Kerstin :bye:
 
Oben