Info -  Spiderman!

T

Trine

Guest
Als ich Deinen Avatar sah, dachte ich mir schon fast, dass Du wohl gerade im Kino warst. :rofl ... Ich steh nicht so auf Spiderman ... und auch nicht auf Kirsten Dunst :D

K

Kasmira

Guest
:rofl kirsten dunst ist auch nicht so mein ding

aber den film möcht ich unbedingt sehen - ich fand den ersten schon verdammt gut

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Einen ähnlichen Avatar hatte ich ganz zu Anfang hier, da war ich monatelang im Spiderman-Fieber und ... es hat mich wieder erwischt. :-D

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
werd mir sicher den film auch ansehen.........

stimmt der erste war recht gut......

schaumermal wie der 2.teil ist

K

Kasmira

Guest
bei fortsetzungen bin ich zwar meist enttäuscht worden (matrix2 war in meinen augen supermies) - aber gespannt bin ich trotzdem... vor allem wenn der anzug fällt 8)

K

Kasmira

Guest
:maldrueck danke... ich hab von dem zeug überhaupt keine ahnung ;-)

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
hatte es schon gesehen Micha :-D

Hab mich auch schon verewigt auf deiner HP Kasmira :winken:

Gute N8 schlaft gut....

U

User 5

Guest
Original von Michael
Einen ähnlichen Avatar hatte ich ganz zu Anfang hier, da war ich monatelang im Spiderman-Fieber und ... es hat mich wieder erwischt. :-D

0(
Du träumst von anderen Frauen und fieberst nicht nach mir ?
Ich stürz mich von der Sesselkante.....

:knutsch

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich war auch gestern in Spiderman II. Ich habe sogar ein Cap bekommen, aber das war auch das beste am Film. Der Film hatte totale Längen und Kirsten Dunst hat komische rote Flecken und Pickel im Gesicht!

Spiderman I war super, deswegen wollte ich auf jeden Fall in den 2. Teil. Sehr enttäuschend.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Kirsten Dunst war gut! Aber ich glaube , die Starffheit Ihrer Brust hat nachgelassen, das konnte man sehen!

Carola hat recht, der Film als solcher ist nicht so gut wie Teil 1. Zu viel Slapstick.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von NataschaD.
Original von Michael

0(
Du träumst von anderen Frauen und fieberst nicht nach mir ?
Ich stürz mich von der Sesselkante.....

:knutsch

Natascha, wieso kommst Du auf die Idee, daß ich nicht nach Dir fieber? Du weisst doch, daß ich mehrere Frauen gleichzeitig lieben kann. Genau 4,5. :kisses

Oben