heute abend war wieder der kurs, ich hatte steven mit. der kleine war ganz brav, hat fast nur geschlafen oder uns mamas erstaunt angeguckt, was wir da so anstellen :-D
ja, aber was das thema mit meinem mann betrifft, ist das eben nicht so einfach.

ich hab ihm doch schon ratschläge gegeben aber ER hat immer recht, heute hat er immer noch drauf beharrt, dass steven vorige woche hunger hatte und ich ihn wohl nicht richtig gestillt habe vorher *seufz*
er lässt sich keine ratschläge geben, weil er meint, dass ER es eh besser weiss.
und er ist eben abends müde von der arbeit und hat keine lust , dann noch rauszugehen mit steven oder so...
denn ICH arbeite ja nicht :lhg steven ist mein job. ausfahren, windeln wechseln...
(dass ich nebenbei auch stundenweise meinen job von zuhaus aus mache, ist in seinen augen nicht mit seinem job vergeichbar :shake)
ich weiss auch nicht, wie man es ändern soll, denn ich habe schon oft genug darüber reden wollen. meistens hängt aber der haussegen schief und mein mann macht "dicht" und will nicht drüber reden.
ist wohl auch nicht der richtige platz hier im forum , um darüber zu schreiben :whatever
ich bin wohl einfach zu gutmütig, lasse zu viel "mit mir machen"
jedenfalls will ich nicht, dass steven unter solchen sachen leiden muss. :angryfire
und ehe niemand mit ihm ausfährt, fahre ich ihn mit dem wagen draussen rum,auch wenn ich mich manchmal überhaupt nicht danach fühle. und ehe steven dann vorm tv herum liegt, nehme ich ihn lieber zu mir und beschäftige mich mit ihm. auch wenn eigentlich der papa mal dran wäre.
aber ich muss sagen, manchmal spielt mein mann auch mit steven. und dann lacht der kleine aus vollem halse, so gefällt ihm das. :love1 und dann freue ich mich total!
und er trägt ihn auch mal herum und erzählt mit ihm oder macht andere sachen. leider eben nur so kurz! mal ein paar minuten lang, dann darf ich wieder...
ich kann nur hoffen, dass sich das noch ändert.
ich kann es aber einfach nicht, mich mal egoistisch 1 stunde einfach zu verziehen und meinen mann mit steven allein lassen. obwohl ja da niemandem schaden zugefügt würde. höchstens mein mann mal ein paar nerven liesse oder steven mal weint...
ich kanns einfach nicht. ob das nun pflichbewusstsein oder muttergefühe sind, die das verhindern... keine ahnung... 0(