spielesauger.de

M

malima

Guest
Hallo Leute...kennt jemand die seite spielesauger.de?

Wenn ja... da muß ich eine Zugangssoftware installieren....aber ich habe ein bißchen angst das ich dann zahlen muß...und das will ich nicht!

Kennt sich da jemand aus?
 
T

tuvalu

Guest
Für eine seriöse Seite muss man eigentlich keine Software installieren (die vermutlich einem Dialer entspricht, es riecht also stark nach 0190 ). Deshalb meine Meinung: Lieber die Finger davon lassen, es sei denn man steht auf spannende Telefonrechnungsüberraschungen ;-)
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Hy,
ich habe mir das mal angeschaut.
Es ist in jedem Fall ein Dialer, also Vorsicht!!!

Wenn du auf der Seite bist kannst du auch nachschauen was dich das kostet. Ich habe durch einen Querlink kosten von mehrern Euo pro Minute gefunden, bzw. wenn ich das richtig in Relation zu spielesauger.de gebracht habe von 10,25€ pro Einwahl!!!

Das lohnt sich in keinem Fall. Dann gehst du besser zu www.shareware.de (Download von allen möglichen Spielen etc.) oder zu einer Spielezeitschrift, wie etwas www.gamestar.de. Dort kannst du alle möglichen Infos, Demos und Patches etc. dir runterladen.

Ciao
Gerry
 
M

malima

Guest
hey...super danke! :applaus

Da habe ich mir was er(ge)spart!!!

Nochmals DANKE
 
T

tuvalu

Guest
@ DieMine

Achtung: Seriös heisst nicht gleich legal. Die in letzter Zeit in diesem Forum häufig angesproche Springerpresse ist ja auch meistens legal, fürchte ich. Aber deshalb gleich seriös? :whatever
 
Oben