Idee/Tipp -  Spielfilme umsonst anschauen.

Saara

Neues Mitglied
Ich wusste nicht genau wo es hin gehört, ob nun Film oder Freizeit. Aber ich habe am Wochenende eine schöne Seite entdeckt, wo man sich umsonst Filme anschauen kann.
Das ganze nennt sich "Vodafone Videothek" und man muss sich vorher kurz anmelden.(kostenfrei)
Dann kann man im Free-Bereich Filme anschauen. Die Auswahl ist recht groß und es sind ein paar echt gute dabei. Glaube auch Kinderfilme.
Eigentlich ist das so eine Art Online-Videothek, wo man sich auch neuere Blockbuster für ein paar Euro ansehen kann, aber das habe ich noch garnicht ausprobiert.
Nun ja, falls mal langeweile da ist, oder im Fernsehen nix läuft, könnt ihr es ja mal ausprobieren.:)
Viel Spaß und einen angenehmen Abend! :preg
 

Honululu

Neues Mitglied
Hallo Saara,

danke für den Tipp, sowas in der Art habe ich gesucht. Hab mich vorhin angemeldet und ein bisschen umgesehen und es ist ja wirklich viel einfach als ich gedacht habe.hihi.

Dass man die Filme auch bewerten kann finde ich auch supi, danach kann man sich dann wenigstens ein bisschen richten...

Kann man die Filme dann auch irgendwie auf dem Fernseher sehen?
Wir haben so einen flachen von LG..
 

Fallada

Aktives Mitglied
Soweit ich mich da auskenne, müsste dein PC mit dem TV verbunden sein, sonst geht das wohl nicht.

Es sei denn, du kopierst die Filme auf DVd und lässt die dann über den DVD -Player abspielen?!

:tastyFalla
 

Honululu

Neues Mitglied
Danke Danke, ich habe mich bei uns im Mediamarkt erkundigt und ein "VGA-Kabel" gekauft, das steckt man an den Fernseher, schaltet auf die Quelle und dann funktioniert das. Muss nur noch ein paar Einstellungen an meinem Laptop machen, aber das kriege ich noch hin. :nudelholz
Yippie, jetzt habe ich dank der vodafone Videothek und einem Kabel eine tolle Lösung um gaaanz entspannt Filme zu genießen. Danke nochmal Saara für den Tipp.
 
Oben