Idee/Tipp -  Spielhaus aus alten Karton

flussrose

hier und jetzt
Hallo,

habe aus einen großen Karton (war ein Kiwa drinnen), ein super Spielhaus für meinen Sohn gebastelt! Geht ganz einfach und kostet nix außer bissel Zeit! ;D

Einfach Tür reinschneiden und noch ein oder zwei kleine Fenster dazu ausschneiden. An den Fenstern habe ich innen mit Paketband Stück alte Gardine festgeklebt, so schauts schöner aus. Das ganze noch bunt bemalen und eine Decke und paar Kuschelkissen rein - fertig! :idee

Mein Kleiner will gar nicht mehr raus und schaut gerne aus den Fenster und verkauft mir dabei ein Eis, eine Bockwurst ...... :rofl

Liebe Grüße
Katrin
:preg
 
U

User2

Guest
Das will ich auch schon lange mal machen, hab aber bisher noch keinen Karton gefunden...
Meine Schwester hatte das auch und immer ganz toll damit gespielt.
 

flussrose

hier und jetzt
Aries, dann frag doch einfach mal in einen Babyfachgeschäft nach so einen großen Karton. Die Kinderwägen kommen doch alle so verpackt und sicher haben die mal einen übrig! ;D

Liebe Grüße
Katrin :preg
 
U

User2

Guest
Das is ne Idee... :idee

In nem Supermarkt hab ich schonmal gefragt, aber die hatten keine passende Größe und in nen Bananenkarton wollt ich sie nun ach nicht setzen... :rofl
 

flussrose

hier und jetzt
Ne, Bananen- karton ist echt bissel klein.... :rofl

Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Stück - hast sicher Erfolg damit beim Babyausstatter!

Liebe Grüße
Katrin :preg
 
U

User2

Guest
Für nen Pamperskarton ist meine schon zu groß...immerhin schon 96 cm... :-D
 
Oben