Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von lailamausi
:angst Seit meine Mutter dieses Jahr von einer Spinne gebissen wurde und 2 Monate lang Probleme mit den allergischen Reaktionen hatte, bin ich noch vorsichtiger mit diesen Viechern. ...
Original von Coleman
...
hierzulande ist angst vor spinnen wissenschaftlich kaum zu begründen, da es so gut wie keine wirklich gefährlichen spinnen gibt (für menschen gefährlich, meine ich). für exoten wie franks eingeschleppte tekla gilt das natürlich nicht unbedingt - das kann dann ja auch mal was anderes als unsere harmlosen heimischen spinnen sein. ...
Original von sandra
... das ein Mensch in seinem Leben durchschnittlich :sabber :sabber 3 Spinnen isst.
Also im Schlaf halt! :hae?
Original von sandra
Keine 2 Tage oder Nächte später, bin ich aufgewacht, und hatte einen total komischen Geschmack im Mund.....
Original von Coleman
selbst wenn du auf das gift allergisch warst, würde das nicht erklären, warum die narbe noch lange zeit später empfindlich ist...
eine heimische spinne kann es eigentlich nicht gewesen sein.
(