Frage -  Sport im Freien

Joewi

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

da meine Kids im Park immer ganz begeistert von den "Slacklinern" sind, möchten wir uns in diesem Jahr auch ein Seil zulegen. Allerdings habe ich gar keine Erfahrung mit dieser Sportart.

Ich bin im Internet auf einen deutschen Hersteller gestoßen. http://www.wiedenmannseile.de/produkte/slackline/ Habt Ihr schon Erfahrung mit diesem Hersteller gemacht und wisst, wo man die Seile im Einzelhandel finden kann?

Welche Seilbreite würdet ihr denn für den Anfang empfehlen, und gibt es bestimmte Übungen, die beim erlernen helfen können?

Vielen Dank vorab und allen ein schönes Wochenende!
 

SunnySarah

Neues Mitglied
Aehm nein und ehrlich gesagt ich würde mir da eher jemanden suchen welcher das anbietet eventuell in einem Freizeitzentrum oder ähnliches!
 
Oben