Sprichwort

S

Stephan

Guest
6 Wörter, bitte Buchstaben kaufen!

_ _ _ / _ _ _ _ / _ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ / _ _ _ _

Der Sieger bekommt ein Haarbüschel schon als Staubwedel verarbeitet. :wow
 
E

Elchen

Guest
Ich möchte ein "E"

Aber bei Gewinn kannst Du Deine Haare gerne behalten........ :angst
 
S

Stephan

Guest
_ _ _ / _ _ _ _ / _ E _ _ _ / D _ _ / _ _ E _ _ / _ _ _ _


Bin jetzt für 2 Stunden weg! Danach gehts weiter!

@ Elchen: Ich könnte auch einen Pinsel der Stärke 8 draus machen?! Wäre das denn o.k.?
 
F

fussel

Guest
wo musste denn hin??zum tierarzt?? :schuettel
ich kauf dann mal dat A wie anton
 
E

Elchen

Guest
Vielleicht eher eine Zahnbürste für meinen Hund.... :wow

Ich nehme das "R".
 
S

Stephan

Guest
_ A _ / _ _ _ _ / _ E _ _ _ / D A _ / _ _ E _ _ / _ _ _ _

Leider kein "R". :heul
 
T

Trine

Guest
Darf ich schon lösen ?? - Ich bin scharf auf die Haarbüschel :rofl :rofl :rofl

LG
Trine

Ich schicks Dir (Stephan) als PN, damit ich den anderen nicht den Spaß verderbe, is' das ok ??
 
T

Trine

Guest
Wenn hier jetzt doch schon die Lösungsversuche stehen, dann stell ich meinen Vorschlag auch hier rein --- also keine PN, Stephan.

Was sich neckt das liebt sich

LG
Trine
 
S

Stephan

Guest
Sehr gut. Trine und Kräuterhexe bekommen ein Büschel aus dem Intimbereich, AnnKatrin, Du must Dich mit der Brustbehaarung vergnügen.

Noch ne Runde ?
 
A

AnnKathrin

Guest
WENN DU NICHT DIESEN VERDAMMTEN AVATAR WEGMACHST KANN ICH MICH GAR NICHT MEHR KONZENTRIEREN!!!! KEIN WUNDER WENN ICH DANN DANEBENLIEGE UND AUF DIE BRUSTBEHAARUNG PFEIF ICH!!!!


:)
 
T

Trine

Guest
Original von Stephan
Trine und Kräuterhexe bekommen ein Büschel aus dem Intimbereich,

Alles klar, Stephan :rofl :rofl :rofl

Brauchst Du noch ein paar Haare aus dem Brustbereich einer Frau ? :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel

brusthaare_frau.jpg


LG
Trine .... die bei der nächsten Runde wieder mitspielt , was gibts zu gewinnen ?? :unsch
 
D

die_stille

Guest
Trine.......... sprich: wie kommst Du an ein Foto aus meinem Privatalbum??? Also, auf DIE Antwort bin ich jetzt aber gespannt.
 
T

Trine

Guest
Original von die_stille
Trine.......... sprich: wie kommst Du an ein Foto aus meinem Privatalbum??? Also, auf DIE Antwort bin ich jetzt aber gespannt.

Hmm eigentlich ist es ein Foto aus MEINEM Privatalbum ... aber kann es möglich sein, dass wir beide das gleiche Haarwuchsproblem haben ?!
Ich kann mir nach drei Wochen ohne Behandlung Zöpfe flechten 8o , ist das bei Dir auch so ?

LG
Trine :unsch
 
D

die_stille

Guest
Original von Trine
Ich kann mir nach drei Wochen ohne Behandlung Zöpfe flechten 8o , ist das bei Dir auch so ?

LG
Trine :unsch

Zöpfe? Wer trägt denn heut noch Zöpfe...... ich lass mir immer Dauerwellen machen und Strähnchen färbern. :angel
 
T

Trine

Guest
Zöpfe? Wer trägt denn heut noch Zöpfe...... ich lass mir immer Dauerwellen machen und Strähnchen färbern. :angel

Ich vertrage das Färbemittel bzw die Dauerwellenflüssigkeit nicht, daher habe ich mich für Zöpfe entschlossen ... sie verleihen einem hinzukommend ein junges Mädchenhaftes Aussehen .... Schulmädchen sozusagen.
Ich trage auch ganz gerne Klamotten passend zur Brusthaarfrisur ... Kniestrümpfe und Faltenröckchen. Wie sieht das bei Dir aus - oder ist diese Frage jetzt ZU intim ?? :ablachen

LG Trine
 
S

Stephan

Guest
Ihr seid echt ekelhaft. Trine, kannst Du bitte dieses Foto entfernen. Das ist jetzt kein Scherz.

Wie kommt Ihr nur immer an diese ekelhaften Dinge?
 
T

Trine

Guest
Original von Stephan

Wie kommt Ihr nur immer an diese ekelhaften Dinge?

Der Vorteil bei "meinem" Foto ist, dass es lediglich in diesem Beitrag zu sehen ist. - Der Nachteil bei "Deinem" Foto (=Avatar) ist, dass er für jedermann bei jedem Deiner Beiträge zu sehen ist. Außerdem: Ich finde, Brustbehaarung ist Brustbehaarung - warum sollte das bei Frauen schlimmer oder ekelhafter sein als bei Männern ?(

LG
Trine :whatever
 
D

die_stille

Guest
Kniestrümpfe und Faltenröckchen? Also Trine, ich muss doch sehr bitten. Dieser Jungmädchenlook mag ja vielleicht ganz nett wirken, aber so ganz mein Stil ist das nicht - ich hab´s mehr mit Spitzen :]

Aber bitte, Trine, dieses Foto jetzt nicht wieder veröffentlichen, o.k.? Muss ja nicht jeder wissen, wie ich aussehe.......- hahaha

marilyn.jpg
 
Oben