Hallöchen ihr lieben,
Ich suche einen netten Spruch, den ich mir auf die Heckscheibe meines Autos machen kann.
Da ich gerne etwas "provokant" bin, suche ich nach eher zweideutigen Sprüchen.
Ich finde es immer so langweilig, wenn man im Stau oder an der Ampel hinter einem Fzg steht und dann dort nur Werbung einer Firma oder ähnliches auf den Heckscheiben liest.
Mir macht es dann mehr spaß, auch mal die anderen Autofahrer (Fußgänger), durch einen eindeutig/ zweideutigen Spruch zum lächeln zu bringen.
Letztens für ich hinter der "Städtischen Pietät" und bekam wieder das Graussen, als ich da lesen musste " Bestattungen".
Das gab mir den anlass, dieses unangenehme Wort etwas umzustricken.
Herraus kam nun auf meiner "Heckscheibe" :
Begattungen
24 Std Notdienst
Tel: xxx xxxxxxx
Nun schauen die Autofahrer "hinter mir" nicht mehr so grimmig, sondern lächeln doch etwas mehr .
Bräuchte aber noch ein paar Anregungen.
Hat jemand noch eine idee??
Wäre nett, wenn ihr mir eure ideen zukommen lasst.
Liebe Grüsse Peter
Ich suche einen netten Spruch, den ich mir auf die Heckscheibe meines Autos machen kann.
Da ich gerne etwas "provokant" bin, suche ich nach eher zweideutigen Sprüchen.
Ich finde es immer so langweilig, wenn man im Stau oder an der Ampel hinter einem Fzg steht und dann dort nur Werbung einer Firma oder ähnliches auf den Heckscheiben liest.
Mir macht es dann mehr spaß, auch mal die anderen Autofahrer (Fußgänger), durch einen eindeutig/ zweideutigen Spruch zum lächeln zu bringen.
Letztens für ich hinter der "Städtischen Pietät" und bekam wieder das Graussen, als ich da lesen musste " Bestattungen".
Das gab mir den anlass, dieses unangenehme Wort etwas umzustricken.
Herraus kam nun auf meiner "Heckscheibe" :
Begattungen
24 Std Notdienst
Tel: xxx xxxxxxx
Nun schauen die Autofahrer "hinter mir" nicht mehr so grimmig, sondern lächeln doch etwas mehr .
Bräuchte aber noch ein paar Anregungen.
Hat jemand noch eine idee??
Wäre nett, wenn ihr mir eure ideen zukommen lasst.
Liebe Grüsse Peter