Idee/Tipp -  Sprüche für Baby Shirts

M

Mine

Guest
@jenny: das ist ja cool! dann werd ich die auch mal anschreiben.

@weiberhexe: oder so, das ist natürlich noch viel besser! danke!
 

tm_mausi

KleineMutti
da sind ja tolle sprüche dabei :rofl

als mein krümel geboren wurde, hatte ich meinem vater ein t-shirt drucken lassen mit einem bild vom krümel und dem spruch, opa ist der beste. das kostete mich mit t-shirt 13 euro, geht ja noch dacht ich mir. allerdings wurde das bild nach 3-4 mal waschen, trotz einhalten der waschanleitung sehr unansehnlich. ich muß dazu sagen, er hat es wirklich immer getragen, es gerade so zum schlafen ausgezogen vor lauter stolz.
jdenfalls wollten dann alle in der familie solche t-shirts :rofl , da dachte ich mir, das muß auch billiger gehen und kaufte mir diese bügelfolie. die ist auch nicht wirklich billig, man sollte schon gute kaufen, die billige hält sehr schlecht und die farben sind auch bescheiden.

trotzdem macht es spaß die klamotten damit ein bißchen aufzupeppen, ich hatte sehr viele unifarbene shirts für den kleinen und habe mir ganz süße bilder aus dem netz gesucht. wie dieses hier, das kam auf die sommersachen letztes jahr.
 

tm_mausi

KleineMutti
mein erster versuch überhaupt war ein supermanlogo, zu der zeit stand ich total auf die supermanklamotten von h&m, also hab ich mich mal selber drann versucht.

lg
mausi
 

eva.m.p

Pause
du kannst auch das logo bzw den spruch ausschneiden und mit dem zu bedruckenden shirt, body, etc in einen copyshop gehen, die drucken das drauf, kostet so zwischen 4 und 8 euro...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Bei mir unten drunter ist so eine Copyshop und ich hab zu Weihnachten für die Kids zwei T-Shirts mit einem Knight-Rider Foto (per E-Mail hingeschickt) machen lassen, das stehen meine Jungs total drauf ;-)

Ich glaub die hätten so um die 12,- € gekostet, ich hab dann aber nur 10,- pro Shirt gezahlt, weil ich den Inhaber ja kenne. Da es T-Shirts sind, haben meine Kids sie noch nicht angehabt, kann also erst im Sommer sagen, ob sich die Farbe/der Druck auswäscht... ich hoffe jedenfalls nicht...
 
R

Rage

Guest
lol

...nette Idee!

Wie wäre es mit:...ich brabbel nicht-ihr hört nur schlecht!
...was gugst'n so-ich wachse schon noch!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei uns im Warenhaus RATIO war am Eingang so ein mobiler Druckshop.
Meine 2 Nichtchen haben da super süße T-Shirt´s mit der Aufschrift:

MINIZICKE LENA und MINIZICKE JANA

gekauft, dann ist da noch ein kleines Mädchen, in der einen Hand ´ne SChere und in der anderen einen zerfetzten Teddy-Bär. Super süß :love1
 
Oben