SS-test wann???

S

sweety21w

Guest
Hey
Also an alle die sich auskennen.... :whatever
Wir planen seit Januar ein Baby.
Am 2.-4.Mai hatte ich laut Kalender meine fruchtbaren tage,nun waren wir ziemlich fleißig in der zeit. :love2
Mein test liegt nebn mir... Soll ich ihn jetz schon machen? Meine regel müßte am 20.mai kommen. Solang kann ich nicht warten... :heul
was meint ihr?

LG sweety
:Lesen
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Hallo Sweety,


Normalerweise ist so ein Test erst wirklich sicher, wenn Du drüber weg bist, sprich, an dem Tag, an dem Deine Tage kommen müßten
guck doch mal hier nach:

http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftstest.html

ich finde diese Seite eigentlich recht informativ und ich denke, sie wird Dir auch helfen, sie kann Dir aber die die Freundlichkeit und Herzlichkeit aus diesem Forum nicht bieten.

Liebe Grüße
Nicole
 
M

malima

Guest
Original von Spinetti
ich finde diese Seite eigentlich recht informativ und ich denke, sie wird Dir auch helfen, sie kann Dir aber die die Freundlichkeit und Herzlichkeit aus diesem Forum nicht bieten.

Liebe Grüße
Nicole

DA HAST DU RECHT - DIE FREUNDLICHKEIT UND HERZLICHKEIT - SEHR SCHÖN AUSGEDRÜCKT!!!!
 
S

sweety21w

Guest
hey ihr beiden,

:wow ,so viel inputt.... jetz muß ich ja doch noch warten.... :wand so eine schei...
das macht mich voll :sick
ich hoffe mal,das ich glück hab und schwanger bin... :unsch

ab wann treten denn die ersten anzeichen auf??? ist ein ziehen im unterleib schon eines davon??? :sn7 (dumm fragt..)
meldet euch doch bitte...

lg sweety
:Lesen
 

wild

Mitglied
Erste Anzeichen ?

Hi Sweety !
Das mit den ersten Anzeichen der SWS ist so ne Sache, ich denk fast, da gibts
keine so sicheren. Die typischen Anzeichen Ziehen in Brust und Unterleib usw.
sind bei der einen Frau Anzeichen bei der anderen nur frühe Vorboten der Tage. Ich hatte vor kurzem schreckliche Heultage...und wenn ich genau überlege, bei meinem ersten Kind in der ganz frühen Phase auch. Das waren die einzigen frühen Anzeichen bei mir. Und tatsächlich hat es diesmal auch gestimmt, aber es ist halt sooo anders bei jedem.
Drück Dir ganz fest die -Daumen dass es geklappt hat. :sonne
LG Andrea
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Hallo nochmal,

soweit ich weiß, sollen auch die "Anzeichen" erst so ca. 2-3 Wochen nach der Befruchtung kommen. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht.
Ich denke auch, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Da kann Dir wohl eher jemand weiter helfen, der schon in den Genuß einer Schwangerschaft gekommen ist. Ansonsten findest Du (soweit ich weiß) auf der Seite, die ich oben gelinkt habe auch darüber Informationen. Stöbere doch einfach nochmal etwas.

Liebe Grüße und viel Glück

Nicole
 
S

sweety21w

Guest
daumen drücken

hey spinetti,
ja ich weiß,anzeichen sind immer verschieden,aber wie gesagt,ihr müßt mir daumen drücken,denn ich hatte laut kalender anfang mai meine fruchtbare zeit,jetz heisst es abwarten und tee trinken.... ich werde ende mai nen test machen,wenn mir die mens. nicht wieder alles versaut. :(


liebe grüße
sweety
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Wenn nicht, dann lass den Kopf nicht hängen und übe weiter.
Wir haben auch fast ein 3/4 Jahr geübt und es hat nicht geklappt.
Momentan machen wir aber eine Pause, da ich arbeitslos geworden bin, und eigentlich lieber erst wieder einen Job hätte.
Mein Freund hat es erstmal jedenfalls so entschieden, aber jetzt sind wir uns einig geworden.
Es wird schon, und mach nicht den Fehler, dass Du Dich so unter Druck setzt, denn dann klappt es meistens auch nicht. Versuche ganz locker an die Sache ran zugehen. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber versuchen solltest Du es auf alle Fälle.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück.

Liebe Grüße
Nicole
 

Nina21

Aktives Mitglied
Ich heb Dir auch die Daumen! Ich wünsch mir auch so sehr ein baby!Hab gestern Schnulleralarm gesehen und mir wurde wieder ganz warm ums Herz :whatever
 
Oben