Wichtig -  SS-Viren!

Shana

Aktives Mitglied
So, da ja nun fast alle unsere Maedels die iwr so hier haben SS sind, fordern wir Hinterbliebenen von jeder Schwangeren eine Portion SS-Viren, damit wir uns taeglich einpaar SChnaufer aus dem Posting davon ziehen koennen. Also alle Schwangren bitte vortreten und uns mit SS-Viren vollhusten!

Ich stell mich schon mal an und schnauf ganz fest damit ich auch ja viel abbekomme...... saaaaaaug....
 
L

Lenija

Guest
ICH ICH ICH WILL .... *vordrängel

Gegen die Schupfen-Viren, mit denen mein Mann mich hier verseucht bin ich ja resistent ... jetzt gehts mal an diese doofen SS-Viren... :hihihi
 

anie

*rauchfrei*
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST hechelt nach luft und PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTET weiter ..... :preg :preg :preg :preg :preg :kisses :kisses :kisses :druecker
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Der Glaube an euer Ziel versetzt Berge!
Nicht aufgeben Mädels!
Ich hab so viel Schicksalsschläge hinnehmen müssen und schaut, ich steh wieder und bin voller Zuversicht.
Davon schick ich euch jetzt was.....
wwwuuuuuuussssssccccchhhhhhh.......... :inlove
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich puuuuste auchmal mit.

:preg :preg :preg

und ich :druecker , das natürlich.
bin immer hier auch weiter zu gange, um immer mal wieder ein
paar viren abzusetzen. grins
 

mrs.melvin

Neues Mitglied
Weiter....alle brauchen ganz viel davon....kommt mal ganz nahe ran und pustet die Viren ins Netz....
habe einen magneten...kommt alle zu mir!!! :ablachen

DANKE schonmal... :bye:
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Trotz Schnupfen huste,ääähh,PUSTE ich auch mit:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!

Reicht das?
Ok,nochmal:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!

Liebe Grüße,Katja :love2
 

Shana

Aktives Mitglied
He lasst mir auch ncoh was uebrig hier, sei dend so gierig !!!!! Saugschneifhust einhsaug, ruesselsaug, mal meinen Staubsaugeraufsatz auf die Lippen setz und Turbo anmach *gg*! wwoooooooooooooooosaaaaaug! :aetsch
 
L

Lenija

Guest
*strampel *tret *drängelundschupps

Und hiiiinneeeeeeeeeeeiiiiin...... *schnupper :aetsch :aetsch
 

Shana

Aktives Mitglied
Mal Mal auf die Lungefluegel unserer SSeren huepf und press fuer mehr Viren, alles mirmir mir- los- schubs *gg*Turbosauger einschalt ......
 
L

liuna

Guest
HIIIEEEEEEERRRRRR SIIIINDDDD MEINNNNEEEEEEEEE VIEEEEREN FÜÜÜÜÜÜHHÜÜÜR EUUUUUCHCHHCCH. PPPUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHSSSSSTTTTTTTTTTTTT...

Ich drück euch ganz doll die Daumen!!!! Verliert die Hoffnung nie!!! Es hat auch bei mir geklappt....

Kisses Liuna
 
L

Lenija

Guest
:kisses alle Infiziererinnen...Ihr seid ja süss... :lough1

Liuna, wie lange hast du denn geübt?
 

Eovin

Aktives Mitglied
Pffffffffffffffffffffffffffffff :preg :preg :preg
Warum nur guckt mein Chef mich so komisch an, wenn ich meine Lippen fest an meinen Bildschirm drücke???
Ganz viele :druecker :druecker :druecker für euch Mädels.
 

Julilly

im Urlaub
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!



:anbet :preg :sonne :anbet :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :anbet :sonne :preg :anbet
 
L

Lenija

Guest
Sind alles MEEEIINEEE SS-Viren, AALLEEEEEEE!!!!! :Lesen

Naja ok, ich geb welche ab aber erst wenn ich ss bin.... ;D
 
Oben