SST positiv

Nilchen

Aktives Mitglied
Hi ihr,
heute war ich bei einer Fä da ich nun seit zwei Wochen drüber war, erstmal hat sie Ultraschall gemacht und hat nicht so recht was gesehen. Dann haben wir einen SST gemact, der war positiv. Freu und Heul gleichzeitig :traene
Dann hat sie mir jetzt noch Beta HCG abgenommen und das muß ich jetzt abwarten, irgendwann heute nachmittag wird sie mich anrufen und mir bescheid sagen wie der erste wert war am montag muß ich dann noch mal zu Blutabnahme.
Aber ich glaub sie hat kein gutes Gefühl, und ich auch nicht. Sie hat irgendwo einen kleinen schwarzen punkt gesehen, aber ich war so aufgeregt das ich nicht mehr genau weiß wo genau. Auf jedenfall nicht da wo er sein sollte. Ich glaube sie befürchtet eine Eileiterschwangerschaft.
Zu allem übel ist heute nicht mal mein schatz da, der kommt erst heute nacht oder morgen vormittag wieder.
Ich hoffe ich kann mich die nächsten STunden etwas ablenken.
Grüßle Antje
 
F

fussel

Guest
och mensch....warte erstmal ab.vielleicht ist ja alles o.k. :troest hat die ärztin denn etwas von einer eileiterschwangerschaft gesagt??frag sie doch direkt ,wenn sie dich anruft.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Antje,

genau... mach Dich nicht gleich verrückt, es muß ja nicht so sein, so ein "Pünktchen" kann sich auch noch schnell zurechtrücken, bald hast Du dann Gewissheit. Ich drück Dir die Daumen, daß doch alles in Ordnung kommt.

Melde Dich, wenn Du was genaueres weißt, ok?

Bye und starke Nerven wünsch ich Dir

Carmen
 
E

Elchen

Guest
Ja,nicht verrücktmachen.Das ist das beste...
Ich hatte bei meinem zwieten Sohn genau den selben Fall wie Du,und trotzdem ist mein Sohn heute 4.Warte ab,was die Blutuntersuchung sagt.
Im übrigen bist Du ja,wenn erst in der 4ten Woche,oder??da sieht man eh fast gar nichts.....ausser die Eihülle...
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Naja ich hatte am 29.8. meine letzte Periode, die FÄ meinte ich wäre dann normal schon so in der 7. SSW.
Ich warte übrigens immer noch, aber ich seh es "inzwischen" so wie ihr sagt, relativ gelassen,wahrscheinlich kann man eh erst am Montag sicher sagen was wirklich los ist.

Melde mich wieder wenn ich was weiß, ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lang.

:rolleyes:
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Juhuuu

Grad hat meine FÄ angerufen, mein Beta HCG ist bei 820, d.h. das entspricht doch eher einer Frühschwangerschaft, also 5.SSW, sie hat mir erst mal Entwarnung gegeben, muß am Montag trotzdem nochmal zur Blutabnahme.

Oh Gott bin ich glücklich. :sonne

Jetzt muß ich mir nur noch was ganz besonderes einfallen lassen wie ich es meinem SChatz sage, hab ja noch bis morgen Zeit.

Danke für eure Aufmunterung.

:winken:
 
E

Engelflügel

Guest
super, das freut mich.

Glückwunsch.

Kauf doch Schnuller oder kleine Söckchen und packe sie in eine kleine Schachtel.

Ich war damals immer so aufgeregt, dass ich es sofort sagen musste, dabei wollte ich ihn doch auch mal überraschen.
 

Moon

Aktives Mitglied
Ich habe meinem Mann abends von Beschwerden erzählt und das ich deswegen beim ARZT war (Wohlgemerkt das es der FA war habe ich nicht erwähnt.... :D )
und das dieser meine Vermutung bestätigt hätte und mir einen neuen pass ausgestellt hat.
Danach habe ich den Mutterpass auf den Tisch gelegt. ;-)
Meinem Mann ging schon die Muffe, weil er dachte natürlich an alles mögliche.
Auf eine Schwangerschaft ist er allerdings nicht gekommen.
Allerdings war ich auch kurz vorher noch operiert worden und war noch krankgeschrieben........also dachte er eher das ich dort probleme habe. :rolleyes:


Alles Gute für euch

Moon :winken:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Na siehst Du Nilchen...

gib doch dem armen kleinen "Pünktchen" erstmal Zeit, sich einen schönen Platz in Deinem warmen Bauch zu suchen, Du nimmst ja auch nicht gleich die erst beste Wohnung, die Du Dir anschaust... *lach*...

Ich wünsch Dir viel Glück, daß es wirklich so ist und Du eine Traumschwangerschaft erlebst ;-)

Sag uns, wie Dein Männe es aufgenommen hat, ok? Weißt ja, wir Frauen sind doch üüüüüberhaupt nicht neugierig... - wir doch nicht! :shy ;D
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Ihr seid so lieb. Vielen Dank.

Mein Schatz ist immer noch nicht da und ich hab mir inzwischen so viele Möglichkeiten überlegt wie ich es ihm sagen kann, daß ich jetzt garnicht mehr weiß wie ?
:confused

Naja wir haben schon zur Hochzeit Babyfläschen und Schnuller geschenkt bekommen, die werd ich sicher irgendwie einbauen und irgendwie nen richtigen Zeitpunkt abwarten.

Als wir damals beschlossen haben zu heiraten, war das auch recht komisch, ich hab einfach auf dem Standesamt angerufen und einen Termin ausgemacht und zu ihm gesagt: "Also wenn Du mich noch heiraten willst kannst Du das am 2.11. um 12 Uhr tun." Und das wars. :hihihi

Naja ich hoffe er kommmt bald. Ich werde Euch auf jeden Fall berichten.

:winken:
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Also ich hab meinem Schatz jetzt ganz schonend :unsch beigebracht.

Es war ja auch geplant das wir ein Kind kriegen, aber irgendwie war er trotzdem etwas
"Baff" :schiel

Ich glaub er kapiert es erst richtig wenn er den MuPa oder nen Bild sieht.

:ablachen

Aber ich bin mir ziemlich sicher das er ein super Papa wird. :love2
 
E

Elchen

Guest
Das kann man auch anfangs gar nicht so fassen,denn es ist wie ein kleines Wunder(so kam es mir zumindest vor).
Laß ihn mal mitgehen,wenn das Würmchen größer ist und er das Herzchen sehen kann.Dann wird er mindestend genauso begeistert sein wie Du :D
 
M

Meereshexe

Guest
Oh,da bekommt man ja auch nochmal richtig Lust darauf schwanger zu werden..


*Trudeauchnochbabymöchte* :bounce1
 
F

fussel

Guest
dann hau mal rein trudchen
@nilchen:vielleicht war er nur etwas erstaunt,dass es so flott ging ;-)
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich glaube meinen Mann würde es auch umhauen, obwohl er es sich auch soo wünscht.
Ich wünsch Dir auf jeden fall alles Gute!!
 
M

Meereshexe

Guest
Da würde ein klitzekleines Problemchen auf mich zukommen...Mann hat sich nach letztem Kind unter das Messer gelegt!

Sollte ich also nochmal schwanger werden,würde es solche Blicke geben :sn7 :shy :schiel

Obwohl das üben reicht mir im Augenblick auch schon hin.. :ausheck

Liebe Grüße

Trude
 
Oben