Frage -  Ständig neu anmelden nach Umzug!

N

ninilulu(

Guest
Hallo Michael,

habe gelesen das Ihr den ersten Teil des Umzug´s hinter Euch gebracht habt.

Weiß nicht ob es damit zusammen hängt..., aber seid heute muß ich mich für jeden neuen Seitenaufruf, neu anmelden! Scheint aber nur beim Forum Privat so zu sein...
d.h. ich melde mich wie gewöhnlich auf der Übersichtsseite an,klicke dann auf Forum Privat, muß mich wieder anmelden, klicke auf einen Beitrag, muß mich erst wieder anmelden, will anschließend einen anderen Beitrag lesen, muß mich wieder erst anmelden....!

Ist doch komisch oder?

Bei der Useranzeige steht aber mein Nick!
 
N

ninilulu(

Guest
Konnte meinen eigenen Nick eben nicht verwenden,obwohl ich angemeldet bin...

habe deshalb anstatt ninilulu ninilulu( geschrieben, angezeigt wird aber anscheinend nur Gast....

LG ninilulu
 
B

Bennyd

Guest
Ja, die Datenbank scheint Down zu sein, nicht alles neue ist besser...

Benny
 
G

goldrosi1

Guest
hallo ihr beiden, ich kriege es auch nicht geregelt, komme mit meinem Usernamen auch nicht mehr ins Forum. Mal schauen wie es weitergeht.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ninilulu, ich schalte wie bei den anderen deine Cookies erst mal aus und die automatische Anmeldung ebenfalls. Dann komm über den Link rein:

http:h1805.serverkompetenz.net

Lösche Deine Cookies, Ihr habt alle ein Cookie-Problem.
 
C

Cat78

Guest
bin auch wieder da über den Link ging es dann doch noch. :-D

@ Michael
Was meintest du mit deinem Komentar zu meiner Userpage ?(
Ich dachte ein ausführlicher Lebenslauf wäre besser is meiner meinung nach interesanter zu lesen :rofl
Ich hoffe es gab deswegen nicht probleme oder länger gedauert hat mit der Serverumstellung. :shy
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nein, es war kein Problem, ich fing nur an zu lesen und da fiel mir ein, daß ich morgen früh noch einen Termin habe, den ich nicht verpassen darf. ;-)
 
C

Cat78

Guest
ach so na wenn es weiter nichts ist. :ablachen
Na ja ich schreib nun mal gerne nicht umsonst wollte ich mal schriftstellerin werden. :-D
 
E

Elchen

Guest
Naja,ich habs denn doch geschafft mit dem Lesen..
Die Leute sollten sich halt auf ne Durchlesezeit von 3 Stunden einstellen :rofl ;D ;D

Ich fand es echt toll geschrieben cat und habe mich auch eben schon verewigt....

Und Michael hat es doch tatsächlich auch noch pünktlich zum Termin geschafft....... :-D
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Danke Michael,

mein Mann hat die Cookies gelöscht und nun gehts wieder ohne Probleme!

Der Link hat bei mir zwar keine Seite angezeigt,aber es ging auch so!
 
Oben