Starke Müdigkeit

Any

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

habe mal eine allgemeine Frage...

Ich bin jetzt 39+2 SSW und kann seit einigen Tagen nicht mehr als 3-4 Std in der Nacht schlafen... Unabhängig davon das ich ständig auf Toilette muss, ist meine kleine Prinzessin auch unruhig. Wenn ich dann tagsüber schlafen will - geht das genauso wenig und ich liege nur wach da und bekomme kein Auge zu :(

Heute ist es so gewesen das ich denn ganzen Vormittag verschlafen habe und dazwischen aufgewacht bin weil ich Rückenschmerzen bekommen habe - diese sind dann auch nach vorne gezogen...

MM war bei der letzten Untersuchung noch geschlossen und auch so war alles okay (bis auf ihr Herzschlag der war meistens bei 175 - 180 was wie ich weis zu hoch ist)!

Irgendwie fühle ich mich auch immer weniger wohl egal was ich mache - habe das Gefühl obwohl ich duschen war das ich komisch rieche vorallem im Intimbereich...

Kann mir da irgendwer weiter helfen was das sein könnte!?!

Frauenärztin ist immer etwas komisch und will alles von sich abwenden und will einen immer sofort ins Krankenhaus schicken was echt nervig ist! Und Hebamme sagt immer nur das selbe - wenn die Kontraktionen schlimmer werden KKH...

Bitte bitte kann mir jemand irgendwelche auskunft dazu geben!?!?!?!?

Lg Any (1 Kind)
 
Oben