starke regelschmerzen

B

Babyboom

Guest
guten morgen zusammen ;-)

sagt mal,wisst ihr wie man starke regelschmerzen umgehen kann?
also, habe damals (*gg* vor vielen vielen jahren) die pille aufgrund straker regelschmerzen verschrieben bekommen naja, und da ich die pille ja nun absetze habe ich nen horror vor den wahnsinnigen schmerzen die da eventuell auf mich zu kommen werden. normalerweise knuffel ich mich mit ner wärmflasche ins bett aber kann weder liegen noch stehen noch sonst was.
hm, gibt es da icht irgendwas mal abgesehen von tabletten wie man sich linderung verschaffen kann?

liebe grüße

(hoffe bin mit dem thema hie richitg)
 
F

fussel

Guest
bei mir hilft baden.da ich aber hier nun leider keine wanne habe 0) schnapp ich mir ein wärmbeutel oder mein kischkernkissen und leg mich auf die couch(soweit die kids mich lassen)aber richtig starke schmerzen hab ich so alle 2 mon.(momentan scheint meine regel aber nicht all zu stark zu sein,denn letzten monat war sie kaum da.. ?( )mein fa hat mir auch die pille verdonnert,weil ich meine regel so doll habe.aber ich habs nur 2 mon damit ausgehalten,weil ich immer soviel hunger hatte und launisch war.also nehm ich halt die schmerzen in kauf...leider hab ich keine anderen tipps parrat.
 

putzteufel

Mitglied
Hallo

Das hatte ich auch nach absetzten der Pille. Bauchschmerzen ohne Ende. Ich hab mit meinem FA darüber gesprochen und der hat mir dann Mönchspfeffer (rein pflanzlich) verschrieben.

Seitdem ich sie nehme, hatte ich keine solchen Schmerzen mehr.


LG putzteufel
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo!
Meine FÄ hat mir jetzt gegen prämenstruelle Beschwerden und Bauchschmerzen während der Regel "Femicur"-Kapseln verschrieben. Ist auch rein pflanzlich...ich hoffe, es wirkt, denn habe erst 4Stück genommen!
Liebe Grüße& alles Gute
Casami :bye:
 
Oben