Statistiken oder so?

Timi

Mitglied
Hallo

Ich bins mal wieder, ich hatte euch ja geschrieben dass meine Tge 1 woche überfällig waren
und ich schon die Hoffnung hatte schwanger zu sein.
Dem war aber nicht so, denn meine Tage hatten sich nur um ne Woche verschoben.

Wer weiß ob es irgendine Statistik oder so gibt mit ner Wahrscheinlichkeit zum Schwanger
werden.

Ich habe Ende Januar die Pille abgesetzt und ich habe von Bekannten gehört das es nach
absetzen der Pille eine sehr große Wahrscheinlichkeit gibt, das man nach 3-4 Monaten Schwanger ist?
Oder halt im 3-4 Monat Schwanger wird, da ab dann die Pille sehr Wahrscheinlich nicht mehr nachwirken kann!!!!!


Kann mir das jemand bestätigen oder ist das voller Quatsch??

Danke schon mal

Timi
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,ich würde mich da nicht zu sehr auf irgendwelche Statistiken verlassen.......
Bei meinen zwei Kindern hat es sofort geklappt.Beim ersten hatte ich nicht mal mehr meine Regel bekommen,beim zweiten noch einmal....
Irgendwo hier im Forum haben die Administratoren so einen Fruchbarkeitskalender reingemacht,vielleicht hilft der Dir weiter...
Ich würde mich aber noch nicht so schnell evrrückt machen,da Du die Pille ja noch nicht allzulang abgesetzt hast.Ich kann Deinen Kinderwunsch aber total nachvollziehen.Ich muß ehrlich zugeben,daß ich froh bin,daß es bei meinen beiden Kindern so schnell geklappt hat.......Kopf hoch,ich drücke die Daumen..
 
E

Elchen

Guest
Ich habe gesehen,wenn Du hier anklickst,ist auch der Zyklusrechner zu sehen.Meinst Du,der hilft Dir vielleicht???
 
A

Angie

Guest
@ Elchen

Hihi, wenn ich in diesen Zyklusrechner die Daten meiner Schwangerschaft eingebe, dann ergibt sich ein Zeugungstag an dem ich fast 100% unfruchtbar war :) Nach dem Verlauf meiner Schwangerschaft hat sich dieser Tag allerdings wirklich bestätigt.

Somit soviel zur Frage, ob dieser Kalender wirklich weiterhilft hihi :)

LG Angie
 

Timi

Mitglied
Vielen dank euch zwei.
Stimmt schon ich hab die Pille erst Ende januar abgesetzt, da habe ich noch keinen Grund mich verrückt zu machen.
Danke nochmal für eure Antworten.
Den Zykluskalender kenn ich & nütz ich :) hi hi hi

Gruß Timi : drink
 

Timi

Mitglied
Vielen dank euch zwei.
Stimmt schon ich hab die Pille erst Ende januar abgesetzt, da habe ich noch keinen Grund mich verrückt zu machen.
Danke nochmal für eure Antworten.
Den Zykluskalender kenn ich & nütz ich :) hi hi hi

Gruß Timi
 
Oben