Statistiken...

E

EngelchenC67

Guest
die ich besser nicht gelesen hätte

1. In staedtischen Schwimmbaedern kommst du waehrend einer Stunde schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin.
2. An einem durchschnittlichen Tag kommen deine Haende indirekt mit 15 Penissen in Kontakt. (beim beruehren von Tuergriffen etc.)
3. Die durchschnittliche jaehrliche Menge an Fastfood enthaelt 12 Schamhaare.
4. In einem Jahr verschluckst du 14 Insekten.. im Schlaf!
5. Pro Jahr schuettelst du die Haende von 11 Frauen, die gerade masturbiert und ihre Haende nicht gewaschen haben.
6. Pro Jahr schuettelst du die Haende von 6 Maennern, die gerade onaniert und ihre Haende nicht gewaschen haben.
7. Waehrend deines Lebens werden 22 fremde Menschen deinen Waeschekorb durchsuchen.
8. An einer durchschnittlichen Hochzeit betraegt die Chance sich eine Erkaeltung von einem der Gaeste einzufangen 1:100.
9. Pro Tag atmest du einen Liter Darmgase anderer Menschen ein.
10. Wenn du eine Tuete Chips mit einem Freund/einer Freundin teilst, betraegt die Wahrscheinlichkeit 10%, dass du mit einer kleinen Menge Kot von deinem Freund/deiner Freundin in Kontakt kommst.
 
M

malima

Guest
black.gif


das ist ja grauslig
 
F

Funny

Guest
:kotz: 8o :kotz: Bäääh wie eklig ist das denn
da darf man aber nicht drüber nachdenken sonst fässt man ja gar nichts mehr an :kotz:
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ihgittifui is das eklig.

hoffentlich denk ich jetzt nicht immer dran wenn ich was anfasse :kotz:


sterni
 
B

Bert

Guest
*tränenlach* ...ich weiß schon, warum ich Türen mit dem Ellenbogen aufmache, McDoof & Co. verschmähe und Leckereien GRUNDSÄTZLICH nicht teile, Schwimmhallen meide, meine Wäsche hin und wieder auf den Boden schmeiße, ständig verschnupft bin... :D

....aber eine Frage bleibt für mich: Masturbieren Frauen etwa öfter? Oder waschen Männer sich öfter die Hände? ?(
 
K

Kuschki

Guest
Das is ja ekelhaft :kotz:
Ich geh nur noch mit Gummihandschuhen vor die Tür :D

Gute Frage Bert ?(

:bye: Kuschki
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Also so manche das mit den ungewaschenen Männerhänden kenn ich nur allzu gut aus der Arbeit, Igitt. Fasse auch so manche Tür nur noch mit Tüchern an.
Aber das andere klingt schon heftig und schwer nachvollziehbar.....

Bis dann
Ciao
Gerry
 
J

Jogi

Guest
nachdem ich eure antworten gelesen habe, bin ich froh, dass ich nach punkt 1 aufgehört habe zu lesen...
 
Oben