Problem -  stechende schmerzen

M

meusi

Guest
hallo ich schon wieder!

kennt das wär von euch..habe seit gestern mittag immer das irrsenige stechen ,ist nicht direkt in der scheide sondern eher am damm aber halt drin...es sticht bei sitzen beim gehen...eigentlich fast immer...
gestern beim stuhlgang kamm mir fast ne träne aus...
hatte das bei keine ss zuvor...und es ist auch nicht nur so ein zippen .....
 
K

Karina

Guest
Hmm, schwierig. Aber wenn es so weh tut, lasse es doch lieber von einem Arzt abklären. Ich habe auch öfters dieses stechen in dem Bereich aber das ging alles wieder weg und tat nicht so weh das mir hätte ne Träne kommen können. :troest
 
M

meusi

Guest
dachte auch das ist vielleicht nur mal wieder ein ss wehwechen..aber wenn es morgen nciht weg ist ruf ich mal beim arzt an
nehm halt mal wieder magnesium....

kann man eine eistock entzündung haben in der ss???
 
K

Karina

Guest
Ich denke schon das man die haben kann. Ich muß jeden Tag 6 Magnesium nehmen (schon Alltag bei mir ;D ).
Vielleicht pendelst du das auch so ein, das du drei mal täglich eine nimmst.
 
M

meusi

Guest
so viele..mein arzt hat mir gesagt ich soll ein magnesium nehemen und wenn es nciht besser wird soll ich ins spital...
 
K

Karina

Guest
Ja ich habe die gleich aufgebrumt bekommen als mein CTG doch so schlecht war, zwecks Vorwehen und schon leicht geöffnetem Muttermund.
Ist jetzt aber wieder alles in Ordnung, der Muttermund ist wieder zu, hat die richtige Länge und Wehen sind auch nicht mehr. GSD :applaus !
 
E

Elchen

Guest
Alles,was mir komsich vorkomen würde karin,würde ich auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen,zumal Du ja erst in der 17.Woche bist!!Warte nicht zu lange!!

--------------------------------

Stechen in der Schwangerschaft - hat das noch jemand?
 
Oben